Fragen zu Reitstunde und Marmeladier

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ns-wachteln gestartet, 22 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ns-wachteln

ns-wachteln Laufenlerner

Hallo liebe Farmer,
    leider finde ich nirgends etwas über die Reitstunden. Wie bekomme ich diese, kann ich die irgendwie herstellen oder wie funktioniert das mit denen?

Gibt es eine möglichkeit irgendwie an Dachziegeln und Ziegelsteine zu kommen? Ich habe mittlerweile alle Quest gelöst in denen ich Werkzeugkisten bekommen konnte, als täglichen Drop erhalte ich höchstens mal 5 von jedem und mir fehlen von beiden noch fast 100. Ich möchte aber auch kein Geld in das Spiel investieren um weiter zu kommen.

2. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

für die Reitstunden brauchst du die Rodeo Ranch die kannst du in der Stadt als Werkstube bauen

Edit FaariaFarm: Link entfernt, keine off. Fanseite

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Juni 2015
  3. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo ns-wachteln,

Du kannst dir von deinen Nachbarn als tgl. Geschenk eine Werkzeugkiste schenken lassen

Pflanze über Nacht die Pflanze mit der längsten Anbauzeit die du hast an ,um mehr Drops zu erhalten.

Am Baum der Weissheit kannst du für 25 Sterne eine XXL Werkzeugkiste freischalten.

Die Rodeo Ranche ist die Werkstube vom Pferd zu bauen ab Level 43 und pruduziert als Erzeugnis die Reitstunden.

eleysa01 und Monerl gefällt dies.
  4. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Folgende Veredelungen können dir auch noch helfen:
    Steine: Gurke/Fenchel/Sojabohne/Grünkohl/Pfefferminze
    Ziegel: Tomate/Kornblume/Gerbera/Erbse/Stachelbeere/Flieder/Bohne/Grünkohl/Pfefferminze

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.