Fragen zu Unity !!!Keine Fehlermeldungen oder Feedback!!!

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Kylwalda, Dec 2, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Okay xD
    Aber es ist gar nicht schwer, ganz ehrlich. Die Entscheidung liegt natürlich bei dir.

Dass du aber über Unity spielen kannst freut mich sehr für dich.:inlove:

Und es wird ständig daran gearbeitet. Im Laufe der Zeit wird sicher die Performance besser und auch die Anzeigefehler und kleinen Macken werden nach und nach behoben werden.

Rotemolly and 96bauerntrampel96 like this.
  2. Kater-Max12

Kater-Max12 Laufenlerner

Hallöchen von den Wolken verschwinden schon aufgesetzte Items.
    Was ist da los?
    Oder hab ich was verpasst ?
    lg Max

3. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

leider bin ich mit dem Unity total überfordert und meine fertige Pflanzen werden nicht mehr angezeigt.

4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Kater-Max12

Ich nehme an du spielst über Unity, da du ja hier im Unity Sammelthread geschrieben hast?

Lösche bitte einmal den Browsercashe, schliesse den Browser und logg dich dann neu ein.
    Im Moment gibt es mehrfach Anzeigefehler, die durch ein Refresh oft schnell wieder behoben sind.

Ansonsten könntest du noch mit einem anderen Browser versuchen.

Hallo chickenfarms

Stell mal die Animation auf "AN" dann werden dir die Reifegrade angezeigt.

Läuft Unity bei dir nicht richtig, weil es dich überfordert?
    Hast du schon den Standalone Client herunterzuladen und über diesen mal gespielt?
    Ich bringe dir mal die FAQ zum Standalone Client mit:
    https://board-de.farmerama.com/threads/faq-standalone-client.101912/

5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

das hab ich auch
    das is leider normal...

6. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo keschy

Ich kann den Reifegrad nun sehen, weil ich die Animation angeschalten habe.

96bauerntrampel96 likes this.
  7. pager

pager Großmeister eines Forums

man kann bei unity nicht erkennen ob was erntereif ist oder ebent nicht , gild für ställe , bäume , saat ...

8. uschi47.47

uschi47.47 Forenmogul

das ist ja sehr mühsam eine kiste öffen dann geht es zurück und man muß dann wieder weiterklicken da wird man ja nie fertig bleibt das so danke

9. Mary4858

Mary4858 Fortgeschrittener

Ich möchte gerne Zuchttiere verkaufen! Wenn ich den Preis eingebe kam sonst immer das Komma und die beiden Nullen von selbst. Jetzt passiert nichts, aber ich kann das Komma und die Nullen nicht eingeben!
    Wie funktioniert das ganze nun?

10. keschy

keschy Lebende Forenlegende

huhu
    ich hab meine animation leider nie aus
    ich hab nen neuen läppy, mit dem lief unity sehr gut, was mittlerweile nicht mehr der fall ist :(
    auffer insel ein acker die gleichen bäume...die hälfte trägt früchte, die andere nicht

chickenfarms likes this.
  11. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo pager

Schalte mal die Animtaion ein.

Der Fehler ist bekannt und wird im Laufe der Zeit auch behoben. Mit angeschaltener Animation sieht man die Reifegrade aber.

Hallo uschi47.47

Der Fehler ist bekannt. Du kannst dir aber behelfen wenn du rechts im Suchfenster bei Verbrauchsgut das Wort " Box " eingibst, dann werden dir nur die Boxen angezeigt.

Hallo Mary4858

Versuche mal Punkt statt Komma, dann funktioniert es.

Schade bei mir hats geklappt :oops:

Es wird ja unentwegt dran gearbeitet. Ich hatte heute auch etwas Schwierigkeiten und habe dann zum Client gewechselt, da läuft es bei mir, da ich 15 Tabs offen habe :cry:und 3 Farmen, deutlich stabiler.

96bauerntrampel96 likes this.
  12. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

ja ich habe die Standalone Client installiert aber er macht nur ein leeres Fenster auf. Zudem soll es doch ein online Browser Spiel sein, warum muss man nun eine Tool herunterladen?

13. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

14. uschi47.47

uschi47.47 Forenmogul

Danke für den guten Tyo

15. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Sehr gerne :):inlove:

16. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

ich hab da noch eine frage , vielleicht hat ja auch schon jemand die frage gestellt aber bei meinen farbmischerei normal ist da ein lila balken bei gleb nicht und sonst auch nicht, hab das aber schon mal gehabt wann genau weiss ich jetzt auch nicht ,bin gerade auf unity
    ein bild kann ich nicht machen

17. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Nymphe89

Du spielst über Unity nicht über den Standalone Client?
    Der Anzeigefehler ist aber bei beiden derselbe, da beides über Unity läuft, und ist auch bekannt und weiter gegeben.
    Das wird noch geändert mit der Zeit. Nur erstmal ist die Priorität, dass möglichst alle Spieler Farmerama spielen können, wenn Flash abgeschalten wird.

18. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

ok dann weiss ich bescheid, wollt nur wissen ob esnur bei mir ist oder so wie gesagt jeder anfang ist schwer somit wünsch ich allen einen schönen 3 Adwent

19. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Den wünsche ich dir auch
    :inlove:Ich schiebe uns aber in den Thread zu Unity, dass es übersichtlicher bleibt.

20. LambLamb

LambLamb Großmeister eines Forums

Wie ist es mit Mac ?
    Client Unterladen ist nur für Windows ?
    Bei mir ist das Spiel stolerpig... gibt es ein andere Lösung?