Fragen zu Unity !!!Keine Fehlermeldungen oder Feedback!!!

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Kylwalda, Dec 2, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Tiggerli

Tiggerli Lebende Forenlegende

Habe noch einen Fehler bei Unity gefunden, wo darf ich den posten? Ging bei den Tests nicht da ich noch genug Ladungen hatte
    Unter beheben weitergeleitet habe ich nix davon gefunden

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Tiggerli :)

wir haben keinen separaten Thread für die Meldung von Fehlern und auch kein Formular zum Eintragen mehr.
    Magst du mir einmal sagen, was für einen Fehler du gefunden hast? Evtl. wurde er ja doch schon weitergegeben, weil jmd. anderes davon berichtet hat in den letzten Tagen oder aber es ist gar kein Fehler und es gibt eine Lösung dafür.
    Wobei du schreibst von "Ladungen" - solltest du Ladungsitems meinen, und das dort bei Abriss eine Meldung erscheint, von wegen unwiderruflich verloren, obwohl das Item nach Verbrauch der Ladungen nicht unwiderruflich verloren ist, so wurde dies bereits weitergegeben, dass es sich hier um einen Anzeigenfehler handelt.

3. Tiggerli

Es geht um Items die eine gewisse Anzahl an Ladungen zum abernten haben (+) Unter Flash konnte man diese nach dem abreissen wieder aufstellen. Bei Unity heisst es dass diese nach dem abreissen unwiederruflich gelöscht werden (diese Ausführung machte ich nicht und schaltete um). Flash liess mich mein Item problemlos abreissen und wieder aufstellen. Traue mich die andern gar nicht aufzustellen, da ich diese nicht verlieren möchte. Einige Items(+) habe ich noch auf den Wiesen stehen
    Danke und Lg aus der Schweiz

4. Indista

Ausnahme: das Item Wildes Erwachen - dieses sollte man nach Verbrauch der Ladungen NICHT abreißen.
    Normalerweise soll es wieder aufstellbar sein und den unten in der Tabelle angegebenen Wert bringen:

Wildes Eislaufen
    nach Verbrauch der Ladungenab Level 3

alle 20:00 Std.

6.400 EP oder TEP

aufstellbar auf allen Flächen,ausser Vollmondflächen und Spielwiese

benötigt 2er Feld

Aktuell ist es aber so, dass wenn man es abreißt, es tatsächlich nicht mehr im Inventar erscheint.
    Es wurde bereits weitergegeben,
    allerdings wird es noch mit der Behebung dessen wohl bis nach den Feiertagen, bzw. ins nächste Jahr hinein dauern :oops:

5. Tiggerli

Dann bedanke ich mich für Deine Zeit und Antwort :) Hatte bei weitergeleitet nix gefunden und die Brille hatte ich auch auf der Nase xD

6. Indista

*grins*, ob mit oder ohne Brille, dieser Fehler wurde erst nach der Testphase entdeckt und ist in der Liste nicht mit aufgeführt

7. henrysir

henrysir Forenmogul

Guten Morgen
    Ich weis jetzt nicht ob ich hier richtig bin.
    Wenn ich die Boxen ernten will springt nach Aberntung alles wieder auf Anfang . Ich muss also immer wieder suchen wie weit bin ich. Gibt es einen Trick oder ist das als Fehler gemeldet.
    Grüße
    Henrysir

8. Lieschen93

Lieschen93 Nachwuchs-Autor

Das ist meiner Meinung nach schon gemeldet. Du könntest aber oben im Suchfenster mal 'Box' eingeben, dann werden dir nur die Boxen angezeigt. ;)

9. -Trixie72-

-Trixie72- Foren-Grünschnabel

Hallo, habe mal Fragen denn ich stehe kurz vorm Nervenzusammenbruch wegen dem Spiel und es macht keinen Spass mehr, da ich nur noch frustriert bin. Ladebalken und Blume drehen gefühlte Stunden ihre Runde um dann doch nicht zu öffnen was ich möchte.Düngeflugzeug hängt seit Tagen auf den Spielfeldern fest,Boniliste springt jedesmal an Anfang zurück was dann zur Tagesaufgabe wird diese zu aktivieren,Spiel friert öfters ein sodass ich neu laden muss was wieder Ewig dauert.
    Wie soll man da die Ewents schaffen oder vorwärts kommen?
    Was mach ich verkehrt?
    Flashplayer deaktiviert und im Browser instaliert. Bin nun kein Computergenie,aber sehr schnell geladen :)
    Bitte gebt mir Tips damit ich meinen Spass und Freude bei diesem Spiel wiederfinde!
    DANKE

10. 14myosotis

14myosotis Laufenlerner

Moin moin,
    bei mir lädt alles nicht richtig... auch in der Unity-version kaum Verbesserung....
    Bin total genervt, muss mich immer wieder ausloggen, kann nie richtig durch ernten....
    Es hängt sich alles auf, muss immer wieder neu laden.
    Grüße
    14 myosotis

11. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Trixie72-, ich habe deine Frage einmal aus dem anderen Thread gezogen weil sie nicht zum dortigen Thema passte. Wenn du dir nicht sicher bist wo dein Anliegen am besten hin passt, erstelle bitte ein neues Thema und poste nicht in themenfremden Threads - Danke.

Wie du und auch 14myosotis hier nachlesen könnt ->

... haben mehrere User dieses Problem.
    Abhilfe könnte da unter anderem die Ernteanimation ausschalten schaffen.

An allen weiteren Problemen wird kontinuierlich weiter gearbeitet um jedem User ein flüssig laufendes Spiel zu ermöglichen.

12. Baumfee^^

Baumfee^^ Foren-Grünschnabel

Hallo an alle, wünsche erstmal noch schöne weihnachtstage und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr 2021
    nun zu meiner Frage, ich habe ein Tablet zu weihnachten bekommen, möchte meine Farm vom PC auf meinem Tablet spielen, wie mache das, mein aktuelles farmleben da draufzubekommen, für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar, grüße euch
    Baumfee^^

13. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Baumfee^^, erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Geschenk ^^
    Du kannst dir einen Browser installieren und dort dann die Farm starten im Unity/Web GL Client. Vielleicht magst du dich einmal in der Gesprächsrunde zu Unity mit anderen Usern darüber austauschen -> https://board-de.farmerama.com/thre...-zur-offenen-unity-beta-version.100141/unread

Diesen Thread schiebe ich gleich rüber in den Fragen-Thread zu Unity ^^

14. Baumfee^^

Baumfee^^ Foren-Grünschnabel

vielen Dank, probiere es aus und melde mich nochmal, schönen tag und viel spass lg Baumfee^^

15. 2quick4u

2quick4u Aktiver Autor

Hallo zusammen,

ich habe auch einige Fehlermeldungen, sorry vorab falls diese schon gestellt wurden.

1. es werden sowohl auf der Farm als auch auf Bahama Menagerie+Manufaktur+Arboretum nicht mit dem typischen Schnullersymbol angezeigt, wenn diese fertig sind. Warum?

2. Kann ich weiterhin keine Sortierung von Ställen, Bäumen und insbesondere Items nach EP-Wert vornehmen. Es startet zwar mit dem niedrigsten jedoch stehen am Ende nicht die mit dem höchsten Wert. Das empfinde ich als sehr störend, wenn ich neue Items nach Weert suche und aufstellen bzw. vergleichen möchte. Woran liegt das?

3. Gibt es bei der Ernte mit Erntehelfer immer eine "verschobene" Ladeblume im Vergleich zum tatsächlichen Mauszeiger. Warum verschiebt sich das für einen kurzen Moment?

Vielen Dank für Eure Hilfe, viele Grüße und schönen Übergang.

2quick4u

16. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo 2quick4u

die sind alle bekannt und auch weitergegeben.

Aber wie im Threadtitel bereits steht: Hier bitte keine Fehlermeldungen mehr aktuell.

17. heike15345

heike15345 Ausnahmetalent

Meine Anfragen verschwinden hier einfach.

18. Indista

19. heike15345

heike15345 Ausnahmetalent

Sorry, habe erst nach meinem 2. Post gesehen das ich neue Hinweise habe.
    Danke noch mal fürs verschieben.
    Einen neuen Thrad habe ich noch nie angelegt gibt es da eine Beschreibung?
    Sorry gehört hier auch nicht hin.

20. Indista

Alles gut ;)
    Du klickst auf allgemeine Fragen und dann, wenn du den Bereich betreten hast, oben rechts [​IMG]
    dort auf den Button "Neues Thema erstellen"
    Hier vergibst du dann den Thread-Titel, bitte einen aussagekräftigen und in dem Schreibfeld, da schilderst du dein Anliegen bzw. nennst dein Problem, stellst deine Frage. Danach dann auf [​IMG] Thema erstellen klicken.