Fragen zu Unity !!!Keine Fehlermeldungen oder Feedback!!!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kylwalda gestartet, 2 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    korrekt Standalone ist die Datei, welche man runterladen kann
    und Unity ist die Browserversion, wo man derzeit von Flash noch drauf wechseln kann [​IMG]
    Ab morgen, sobald man sich über einen Browser in das Spiel einloggt, ist dann Unity.
    Keine Möglichkeit mehr zu Flash zu wechseln, wie es aktuell noch der Fall ist [​IMG]
     
    DJAdonis gefällt dies.
  2. DJAdonis

    DJAdonis Boardveteran

    Lieben dank euch beiden
    mfg
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  3. edeljoker

    edeljoker Forenbewohner

    Hallo

    Ich kann am Handy ( Galaxy S20 Ultra 5G) mit Firefox Version 84 und der Einstellung "Desktop Website" relativ gut spielen. Ohne Erntehelfer ist es eher nicht zu empfehlen aber zum schnell ernten zwischendurch geht es durchaus gut. Mit Galaxy TAB A funktioniert es nicht.
    Hoffe konnte etwas weiterhelfen
    Gruß edeljoker
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Andrea-1-

    Andrea-1- Forenaufseher

    Hallo
    ich habe Probleme beim Schreiben von Eulen. Anworten auf eine Eule geht gar nicht
    bei mir. Habe jetzt dreimal versucht eine Eule zu schreiben ist mir nicht gelungen, bin dann auf Flash umgestiegen und dort hat es geklappt. Kann auch nicht korrigieren wenn ein Fehler beim schreiben auftritt. Wer hat dies noch oder ist dies nur bei mir
    LG Andrea
     
  5. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Andrea-1-, in der Unity-Version wird der Text der Nachricht markiert wenn du darauf antworten möchtest. Das kannst du dann löschen mit der Zurücktaste (heißt die so?) Das ist die Taste über der Raute-Taste mit dem Pfeil nach links. Dann kannst du deine Nachricht schreiben und abschicken. Der zuvor gelöschte Text der Nachricht bleibt dir erhalten und du kannst sie im Posteingang immer wieder lesen.
     
  6. Andrea-1-

    Andrea-1- Forenaufseher

    ok und warum kann ich den Text wenn ein Fehler auftritt im nachhinein nicht ändern, heisst den Corser an eine andere Stelle setzen und zum Beispiel ein Wort oder Buchstabe zu ändern
     
  7. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Das geht nicht, dann kannst du wieder von vorne anfangen.
     
    naranja gefällt dies.
  8. Andrea-1-

    Andrea-1- Forenaufseher

    und dies finde ich blöd, hatte eine längere Eule geschrieben und da musste ich auch wieder anfangen und dann kam noch hinzu das diese nach erneuten schreiben nicht gesendet wurde, so das ich noch einmal anfangen musste weil das geschriebene weg wa
     
  9. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Da hilft nur, in einem Schreibprogramm schreiben, dann reinkopieren.
    Der Fehler wird ja bestimmt irgend wann noch behoben.
     
    naranja gefällt dies.
  10. Andrea-1-

    Andrea-1- Forenaufseher

    danke dir für die schnelle Info, dann wollen wir einmal hoffen das alles verhältnismäßig schnell behoben wird
    LG Andrea
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  11. Koschka50

    Koschka50 Forenprofi

    Die Freundesliste bei Unity finde ich persönlich total unpraktisch. Bei der Flash Version ging das Versenden viel schneller und die Liste war übersichtlicher.
    Außerdem nervt es, dass man die Liste nicht geöffnet lassen kann, wenn man mehreren Nachbarn das gleiche Geschenk schicken möchte. Wisst ihr, ob das noch geändert werden soll?
    Vielleicht wurden diese Fragen ja schon gestellt, aber ich habe nicht die Zeit (und nicht die Geduld ;)) alle Beiträge zu durchstöbern.
     
  12. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Koschka50

    nein, das wissen wir leider nicht.
     
  13. Koschka50

    Koschka50 Forenprofi

    Schade, aber danke für die schnelle Antwort.
     
    texanerin gefällt dies.
  14. _Carol.

    _Carol. Ausnahmetalent

    Schönen guten Abend.
    Hab nur diese eine Frage:
    Wenn Flash heute 00:00 Uhr wech ist,spiele ich dann automatisch auf Unity oder muss ich irgend etwas noch einstellen?
    Weil ich aus Feigheit bisher immer auf Flash geblieben bin.
    Danke für ne Antwort
    LG _Carol.
     
  15. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Schönen guten Abend _Carol. :)

    wenn du dich im Browser auf der Anmeldeseite einloggst, so spielst du dann automatisch auf / über Unity.
    So wie jetzt eigentlich auch wenn man sich einloggt,
    - die Möglichkeit zum Wechsel [​IMG] auf die Flash-Version ist dann nicht mehr gegeben.
     
    _Carol. gefällt dies.
  16. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Kannst du da ein Text rein kopieren?
    Einfügen geht doch bei Unity noch nicht
    zu mindestens bei mir :oops:
    Oder gibt es da einen Trick?
    LG
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  17. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    Wieso geht das nicht?
    Mit STRG+V müsste es gehen...oder?

    Edit ssagt: Du hast Post naranja:D
     
    naranja gefällt dies.
  18. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Oh, habe ich gar nicht versucht, bin von ausgegangen, das es funktioniert.
    Ich probiere es gleich mal.

    Edith sagt: Du hast recht, dass geht auch nicht.
     
    naranja gefällt dies.
  19. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    naranja088 musst du anschreiben
    naranja geht nicht mehr
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  20. gisiangel

    gisiangel Meister eines Forums

    Dir wird damit doch nur angezeigt, dass du ausgeloggt wurdest.