Fragen zum Baumhauspaket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Micky1952 gestartet, 2 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Micky1952

Micky1952 Nachwuchs-Autor

Hallo, habe gerade das Baumhauspaket gekauft. Kann das Baumhaus nirgendwo finden nur das update. Bitte um Hilfe bei der Suche. Vielen Dank im voraus. LG micky1952

2. Biggi69

Biggi69 Laufenlerner

Ich finde das leider auch nicht. LG Biggi69

3. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo Micky1952 und Biggi69,
    schaut doch bitte einmal bei Euch im Inventar nach, siehe mein Bild von meiner Farm:
    upload_2019-5-2_14-34-13.png

4. Mimmi1402

Mimmi1402 Boardveteran

Hallo, hab das auch lang gesucht, es ist der Fußballspieler:p

5. Micky1952

Micky1952 Nachwuchs-Autor

Habe jetzt 2 mal durchgeguckt, es ist nicht da, nur das Upgrade. LG micky1952

6. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

Das Baumhaus ist im Paket nicht mit dabei.... das kannst Du im Shop für 1.000.000 MP kaufen... in den Paketen sind nur die Up's und SF......

NicciundLucas gefällt dies.
  7. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Ich habe eben das Baumhaus und 1 Upgrade erstanden. In der FAQ steht das es kurzfristig 1 Upgrade zu kaufen gibt. Ich könnte aber mehrer Upgrades kaufen. Sollte das richtig sein,dann müsste man aber in der FAQ schreiben ein Upgrade-Paket oder Upgrade-Pakete und nicht 1 Upgrade--Paket.
    Oder denke ich da falsch?
    LG Lugo62

8. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Bei dem Upgrade-Paket steht das es bis zu 5 x gekauft werden kann. Also 1 Upgrade und Sufu sind ein Paket, was du dann 5 x gegen 25 TG kaufen kannst. So gesehen steht es in der Baumhaus-FAQ schon richtig.

supernova64, Lugo62 und NicciundLucas gefällt dies.
  9. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Ok, dann hab ich es mal wieder falsch verstanden. Danke dir.

Liebe Grüße
    Lugo62

Edit: Ah nun habe ich es gefunden unter Event, ich hatte nur in der FAQ geschaut.

supernova64 gefällt dies.
  10. Black_Jackie

11. tinabu

tinabu Junior Experte

hallo,
    ich wollte mein baumhaus auf der spielwiese aufstellen, geht aber nicht, was muss ich tun????

12. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Du kannst es erst auf die Spielwiese setzen, wenn du mindestens 5 Upgrades drüber gestülpt hast. Vorher noch nicht.

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  13. Black_Jackie

Hallo tinabu,
    hast du auch Upgrades dazu gekauft? Die gibt es auch im Farm-Shop, 5 Stück, für jeweils 25 TG.
    das Grunditem "Baumhaus" musst irgendwo auf ein freies 4-er Feld setzen und dann mit den Upgrades verschmelzen. Wenn du das erledigt hast, dann kannst du das Item auch auf die Spielwiese setzen. Hier die FAQ dazu:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/angebot-baumhaus-paket-neues-upgrade-item.88331/

14. tinabu

tinabu Junior Experte

hallo,
    man muss also alle 5 upgrades auf das grunditem stülpen um es auf der spielwiese zu platzieren?!

15. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Ja, auf einer anderen Fläche, dann abreißen und auf der Spielwiese wieder aufstellen

16. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

huhu weiß man schon bei welchen events man sich die Up Grades erspielen kann?

17. keschy

keschy Lebende Forenlegende

du kannst auch warten bis es die upgrates zu erspielen gibt, vorher kannst du es aber nicht auf die spielwiese stellen :)

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  18. Black_Jackie

so ist es tinabu:). Du musst das Item auf einer anderen Fläche aufbauen, mit den 5x Upgrades und dann wieder abreißen und es auf die Spielwiese setzen.

19. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Bei kommenden Events. ;)

roteelster

20. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

ne, nö, nun heist es plötzlich erst als kuschelbaumhaus gehts auf spielwiese, 1 bis 5 sind nicht genug.....das finde ich echt nicht fair.:wuerg: