Event Fragen zum G&T

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von monsterchen3105 gestartet, 26 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Hühnerberta :)

du kannst dein Glück beim Support versuchen und diesen einmal anschreiben. Versprechen kann ich dir da allerdings nix, aber einen Versuch wäre es wert. Für die Zukunft möchte ich dir aber gerne mit auf dem Weg geben: lass deinen Enkel nicht alleine vor deinem PC sitzen, sondern bleibe daneben sitzen / stehen, wie auch immer und pass auf, was er da macht. ;)

Zauberwolke4711 gefällt dies.
  2. Hühnerberta

Hühnerberta Junior Experte

Id.: 2252 8355

Danke, für die Hilfe, aber wie komm ich als technische Wildsau zum Support.

Danke,
    Hühnerberta

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

sorry xD <- musste nun sein

Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

4. nonick13

nonick13 Foren-Grünschnabel

Ich möchte den Riesenbierkrug verschenken, das geht, aber ich bekomme immer, " du hast nicht genug Ware:(". Was kann ich da machen?
    Vielen Dank für eure Hilfe.

LG nonick13
    ID 10337022

5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Da kannst du gar nichts machen, es ist ein Upgrates, das geht nicht zu verschicken, weil es schon zusammengesetzt ist.

nonick13 gefällt dies.
  6. nonick13

Danke Annes Ranch, aber laut Liste kann man ihn verschenken, dann dürfte er da ja nicht mit drin sein.

7. AnnesRanch

Darüber ärger ich mich schon seit Jahren.
    Aber zusammengesetzte Items gehen leider nicht.

Zauberwolke4711 und nonick13 gefällt dies.
  8. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo ninick13

Ich habe gerade nachgeshen, und ja, laut Liste ist der XXL Bierkrug tauchbar. Ich werde das gleich weitergeben.
    Wie @AnnesRanch schon schrieb, danke dafür :inlove:, leider gehen Items mit Upgrades nicht zu tauschen.:oops:

nonick13 gefällt dies.
  9. nonick13

Ich habe es auch schon etliche male versucht und ärgerte mich auch jedesmal, das es nicht ging.
    Habe nicht gewußt, das es ein zusammengesetztes Item ist.

:inlove:lichen Dank für deine Hilfe Annes Ranch

AnnesRanch gefällt dies.
  10. nonick13

Ich danke auch dir für deine Hilfe :inlove: und dann mal hoffen, das er beim nächsten nicht mehr drin ist.

AnnesRanch gefällt dies.
  11. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Sehr gerne :inlove:

Die Liste zickt heute etwas. :oops:
    Aber es ist weitergegeben und wird sicher bald geändert.
    Ich wünsch dir noch viel Spass beim G&T und einen schönen Tag.

nonick13 gefällt dies.
  12. HörnliFarm

HörnliFarm Forenanwärter

sollten die Sachen, die man bei schenken und handeln reingestellt hat aber nicht zum Tausch kamen nach dem Ende nicht wieder ins Inventar gehen?

HörnliFarm
    US-Id.: 199 55 153

13. AnnesRanch

Gehen sie, es dauert aber 2-3 Tage.