fragen zum gruselevent

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von keschy gestartet, 5 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

vermutlich wissen die es in HH selber nicht...

Beere1955, mama260866, unawatuna1 und 3 anderen gefällt dies.
  2. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

das waren meine gedanken;) vielleicht hat in HH sowieso keiner daran gedacht. jetzt sind schlafende hunde geweckt worden.
    bzw der praktikant muss eine nachtschicht einlegen, dass jetzt ndlich die HWPs nicht mehr auf die gruseleventpflanzen wirken.
    ob das bis morgen noch klappt??? vielleicht wirken die produkte ja dann während des gesamten events nicht. auf nix :p
    ich bin ja mal bannig gespannt auf das horrorszenario

Beere1955 und mama260866 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

So, die Antwort ist da :oops: und es ist, wie ich oben schon geschrieben habe :(
    Gerne hätte ich euch / uns eine andere Antwort überbracht. Ich lasse euch dann einmal den Link zur Gesprächsrunde da: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/feedback-gespräche-zum-event-bio-kammerjäger.58667/

Event-Buffs wie z.B. die Wolkenreihe "Party-Ticket" 1 Farmwheel-Blumenserie z.B. welche 24 Std. 10 % mehr EP/BEP für Eventpflanzen bringt, wirkt auf die Eventpflanze.

und da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, schließe ich auch direkt hinter mir zu und ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und für morgen einen guten Eventstart.

Nachtrag: in der FAQ ist diese Info auch ergänzt worden:

Zuletzt bearbeitet: 5 April 2017
    CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.