Fragen zum HalloweenQuest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Igelmama gestartet, 24 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Igelmama

Igelmama Forenanwärter

Es sollen Tiere, Pflanzen und Gruselprodukte abgegeben werden. Ich steh völlig neben mir. Bitte, kann mir jemand sagen, was zählt zu Tiere und Produkte. Ich denke an Spinnen und Fledermäuse. Lieg ich falsch ???

2. *colonus

*colonus Stammspieler

Die Event-Farmhallen-Quest

[​IMG] Mythischer Feenbaum
    Hab auch ne Frage bleibt die Qest dauerhaft oder auch nur eine bestimmte Zeit?

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die bleibt nur solange das Event läuft

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

eigentlich kannst du dir die frage auch selber beantworten ;)
    ausserhalb vom event wird die quest nichts nützen, weil du dann ja keine pflanzen mehr dafür hast

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Igelmama, einzahlen kannst/musst du das was in der Kategorie Grusel angezeigt wird, wie z.B. Blutfarn, Irrlicht etc. .... ebenso verhält es sich sich mit den Farmtieren und Farmpflanzen.

Nein, diese Quest ist eine Eventquest und ist nur für die Dauer des Events in der Farmhalle.

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2017
  6. *colonus

*colonus Stammspieler

Schade. Also Stress.
    Danke für Antwort

7. Igelmama

Igelmama Forenanwärter

Ok. Danke. Es kann geschlossen werden

8. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Bitte ^^
    Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.