Fragen zum Premiumabo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von DJ_Yoshi gestartet, 4 Mai 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJ_Yoshi

DJ_Yoshi Aktiver Autor

Hallo
    Wie kann ich vom Normalen Premium zu Premium Plus wechseln?
    Muss ich erst das normale Premium kündigen und dann Plus Abonieren?

In der FAQ zu Premium steht nur das, wenn man premium hat ohne Weiteres Premium Plus buchen kann.
    Weiter steht da, dass dann das normale Premium pausiert wird und erst dann weiterläuft, wenn das Plusabo abläuft.
    Läuft danach dann das Plus Abo weiter oder bleibt man dann beim normalen Premium?

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo DJ_Yoshi,

wenn du bereits ein Premium-Abo hast und dich jetzt entschließt, das Premium-Plus-Abo zu kaufen, dann startet nach dem Kauf das Premium-Plus. Das Premium pausiert dann solange, bis das Premium-Plus-Abo ausläuft bzw. gekündigt wird. Danach läuft dann die verbliebene Zeit des Premiums weiter.

3. DJ_Yoshi

DJ_Yoshi Aktiver Autor

Ok ich hatte aus der FAQ herausgelesen das, das Plus Abo nur ein Monat läuft und danach das Premium normal weiter läuft.
    Irgendwie ist das unglücklich formuliert worden in der FAQ.

Edit

Ich hab jetzt das Premium Plus gekauft und oben das normale Premium gekündigt.

Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2025
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.