Fragen zum Standalone Client

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kylwalda gestartet, 9 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Bitte :)

2. *Lavendel*

*Lavendel* Fortgeschrittener

huhu-mein E-H geht aber nicht muss ich auch da was ändern ?

3. Indista

Hallo *Lavendel* :)

also mein Erntehelfer (die einzelnen Funktionen) funktionieren. Was wird dir denn angezeigt? Haben sie noch eine Laufzeit?
    Ansonsten gebe mir doch bitte einmal deine ID.

4. Usca1964

Usca1964 Aktiver Autor

Hallo,
    warum kann ich den Client nicht im Vollbild-Modus spielen? Danke für eure Hilfe :)

5. Indista

Hallo Usca1964 :)

du kannst im Spiel selber den Zoom ändern und so das Bild vergrößern.
    Hierfür in die Spiel-Einstellungen gehen wie folgt:
    [​IMG] Zahnräder anklicken, danach unten links auf die Filmklappe

In den Standard-Einstellungen dann bei Sonstiges - dort gibt es den Unterpunkt Zoom:
    [​IMG] mit den Pfeilen kannst du ihn ändern

Usca1964 gefällt dies.
  6. dietrichbayler49

dietrichbayler49 Foren-Grünschnabel

hallo,bei mir geht gar nichts mehr,warum lasst ihr es nicht so wie es war?

7. Indista

Hallo dietrichbayler49 :)

ich zitiere mich einmal selber
    so lassen wie es war, das geht nicht. Denn der Flash wird eingestellt und das können wir nicht ändern/beeinflussen.
    Ohne Flash keine Farm - daher die Umstellung und beide Versionen.

8. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Weil es Flash bald nicht mehr gibt...deswegen. Dann kannst du gar nicht mehr spielen.

Mit der Unity-Version läuft deine Farm nicht? Hast du dir den Standalone Client herunter geladen?

9. GerdyB

GerdyB Foren-Grünschnabel

Bei mir geht auch nix mehr. Client geladen, Spiel vergrößert, wurde mehrfach ausgeloggt, und soll mir dann jedesmal wieder den Clienten runterladen. So wird das nichts

10. Indista

Man braucht sich den Client nicht jedes Mal wieder neu herunterladen. Du solltest eigentlich das Icon auf deinem Desktop haben.
    Ansonsten schau mal in deinen Download-Ordner, da sollte die Datei zu finden sein und da drauf klicken.

11. GerdyB

GerdyB Foren-Grünschnabel

Danke, bereits gefunden, ist noch sehr gewöhnungsbedürftig

12. Indista

ich weiß :( Aber ehe ich die Farm aufgebe, so versuche ich mich lieber im "Umgewöhnen" - irgendwann wird's leichter *hoff*

13. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen und eine Frage bitte . Bei Client kann Frau die Passwörter und die Zugangsdaten nicht speichern , sonder immer neu eingeben auch die NF . Ist recht mühsam . Wird das geändert ? Wäre echt Klasse . Liebe Grüße

14. *Lavendel*

*Lavendel* Fortgeschrittener

Ich habe den copon aktiviert geht aber nicht....meine ID sehe ich nicht mehr hier meine ID 46446939

15. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ja, daran wird gearbeitet

eleysa01 gefällt dies.
  16. royberin

royberin Boardveteran

hallo, beste grüße sendet jana.
    habe eine frage: der client ist für windows enrwickelt, ich spiele allerdings auf einem chromebook - der client nützt mir also gar nix.
    gibt es eine alternative, bzw. ist etwas in planung?

vielen dank.

17. Indista

Hallo eleysa01 :)
    ergänzend zu der Antwort @Katerl500 hier noch ein Zitat aus der FAQ Standalone Client
    logge dich doch bitte einmal aus und neu ein. In der Zwischenzeit flitze ich mal zum Support.
    Hallo royberin :)

da habe ich dir hier einmal ein Zitat aus der FAQ Standalone Client mitgebracht:

eleysa01 gefällt dies.
  18. RoterFingerhut

RoterFingerhut Foren-Grünschnabel

Hallo,

läuft der Client auch unter Linux?

LG RoterFingerhut

19. Indista

Hallo RoterFingerhut :)

hier einmal ein Zitat aus der FAQ Standalone Client:
    Doppelpost führe ich später zusammen
    Nachtrag:
    Lt. Support hast du einen 1 Stunden Coupon heute um 7.51 Uhr aktiviert. Die eine Stunde ist schon längst um.

Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2020
  20. mingo56

mingo56 Freiherr des Forums

nachdem ich die instalation geschafft und jetzt auch das bild vergrößert habe,hab ich festgestellt wenn ich früh nach dem aufstehn gleich meinen laptop einschalte kann ich bei den ladezeiten froh sein wenn ich abends vorm ins bett gehn alles ohne erntehelfer erledigt hab.gibts vielleicht bei den wolken auch einen tip wie man die schneller abernten kann da brauch ich ja für 30 schon eine ewigkeit
    lg mingo56