Fragen zum Standalone Client

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kylwalda gestartet, 9 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Screenshot_104.png

wegen der Sämerei, hast du da mal vom Hauptacker den Einkaufskorb angeklickt?

Hallo pupf

ich hab dich einmal hierher verschoben

Screenshot_104.png

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2020
  2. sonja040484

sonja040484 Boardanalytiker

Einstellung geht nur bis 125 . . . Auch nicht sehr groß . . .

Danke über Korb geht . . .

aber gefallen tut mir das alles nicht . . . ich wechsel wieder zurück !

Herzlichen Dank für Deine Mühe !

3. ~Orleana~

ich hab dich jetzt einmal in den richtigen Thread geschoben, damit hier nicht alles durcheinander geht.

Wenn du mit zurückwechseln meinst, das du wieder mit Flash spielen willst, das wird nur noch bis Januar gehen, da dann Flash von Adobe abgestellt wird.

4. mv-krake

mv-krake Stammspieler

prima, es klappt jetzt ....:)
    Danke und einen schönen Abend noch....LG

5. pfupf

pfupf Junior Experte

Danke Orleana, konnte auf 175% vergrößert, füllt aber den Bildschirm rechts und links nicht aus.
    das ganze also noch nicht befriedigend.

6. ~Orleana~

vergiss bitte nicht, das da aktuell zum Beispiel noch der komplette Farmrahmen fehlt.

7. pfupf

pfupf Junior Experte

Ach so Ok, dann warten wir mal ab.

8. Hexer1950

Hexer1950 Laufenlerner

Standalone Client herunterladen..... Gibt es auch eine Adresse für IOS (Mac)???

Gruß und ne schöne Adventszeit

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Hexer1950 :)

ich habe dich mit deinem Anliegen einmal in diesen Thread verschoben. Denn hier geht es um Fragen und Antworten rund um den Standalone-Client. Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht evtl. einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpasst, so dass du sie dann dort stellst. :) Danke dir.

Nun zu der Beantwortung deiner Frage, hier einmal aus der FAQ Standalone Client zitiert:
    wie dort geschrieben steht, so wird MAC derzeit nicht unterstützt, aber es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.

10. lunaxx10

lunaxx10 Forenbewohner

Meine Vorratskammer ist immer leer es sei denn ich produziere eine Marmelade dann sind alle wieder da aber beim nächsten Einloggen zack alles weg.
    Schönen dritten Advent:)

11. Indista

:(
    Du hattest doch den Support angeschrieben, oder? Weil vom Forum aus können wir dir da leider auch nicht weiterhelfen.
    Auf jeden Fall dir auch einen schönen 3. Advent [​IMG]

12. lunaxx10

lunaxx10 Forenbewohner

Ja habe ich aber die melden sich nicht:sleepy:

13. Indista

Nicht gleich so ein Gesicht ziehen :( Der Support hat so einiges zu tun. Da ist ein sehr großes Ticketaufkommen :(
    noch 27 Minuten, dann soll der Flash ja wieder aktiviert werden. Bissel Luft und "Erholung" für uns allen *hoff*

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. lunaxx10

lunaxx10 Forenbewohner

jaaaaaaaaaaaaaaaa ein Geduld Spiel aber Zack ZackxD

15. Indista

… zwei Huhn ein Gänse (spontan eingefallen :oops:)
    Na dann mal [​IMG] [​IMG] [​IMG]

16. lunaxx10

lunaxx10 Forenbewohner

Danke.....Ihr habt viel zu tun gehabt und euer bestes gegeben und man darf ja nicht meckern, das Spiel soll ja nächstes Jahr auch noch laufen;)

17. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Bleibt der Standalone Client jetzt online, oder wird der auch wieder deaktiviert? ;)

18. Indista

Hallo VictorLaslo :)

die Frage kam gestern hier im Thread schon auf und hier mal die Antwort meiner Kollegin

19. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Danke Indista für die schnelle Antwort. Normalerweise lese ich ja vorher, aber zur Zeit sind so viele Fragen hier. ;)

20. Indista

na wem sagst du das :oops: (mit den vielen Fragen)
    und gerne doch :)