Fragen zum Standalone Client

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kylwalda gestartet, 9 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Monabalu

Monabalu Laufenlerner

Eine Frage bei Standalone Vlient kann man sein Benutzername nicht speichern wird es da noch was gemacht deswegen

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Monabalu :)

ja, siehe hier:

3. Monabalu

Monabalu Laufenlerner

Danke Indista habe ich bestimmt übersehen noch einen schönen 3 Advent und bleibt gesund

4. Indista

Gerne doch und dir auch [​IMG]

5. mingo56

mingo56 Freiherr des Forums

schön wärs wenn man am markt seine preise wieder mit zahlen eingeben könnte
    aber vielleicht wirds ja wieder
    schönen 3.advent und bleibt alle gesund

6. Indista

Hallo mingo56 :)

dir auch einen schönen 3. Advent und bleibe du auch gesund.
    Zu deinem "Wunsch", also wenn du über den Standalone Client spielst, wovon ich ausgehe, da du in diesem Thread gepostet hast, so muss ich dir sagen bzw. schreiben, dass ich Zahlen eingeben kann:
    Ich klicke mit dem Mauszeiger in das Feld unter "pro Stück" und gebe dann die Zahlen ein.
    Allerdings nimmt es kein Komma, man muss einen Punkt machen. Sprich hier im Beispiel, meine Eingabe: 1111.11

7. mingo56

mingo56 Freiherr des Forums

danke indista ich hab jetzt die animation an da gehts jetzt auch dir einen schönen sonntag

8. Indista

super und gerne doch :) Dir auch noch einen schönen 3. Advents-Sonntag [​IMG]

9. blaulilhasi

blaulilhasi Foren-Grünschnabel

Ich konnte es auch nicht runterladen. Bin stinksauer. Konnte 2 Tage nicht spielen. Alles verloren Login, Adventskalender, etc.. überlege, ob ich überhaupt noch weiterspiele. Farmerama wird angekündigt als ein Spiel, das man nicht runterladen muss und was war die letzten Tage. Man musste runterladen, um zu spielen, wenn man es denn konnte.

10. _Hunter1_

_Hunter1_ Laufenlerner

möchte nur mitteilen, dass wieder nur eine weiße Seite auf meinem Rechner der 32 bit hat zu sehen ist. Am Samstag bis Nachmittag war dies nicht so. Also bitte regulieren

_Hunter1_

11. Paul-der-Bauer

Paul-der-Bauer Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen, ich habe heute den Client installiert. Leider ist das Spiel jetzt sehr sehr klein, nicht viel größer als ein Handy-Display. was mache ich falsch? Es ist echt der Wurm drin, entweder ich fliege ständig raus oder das Spiel wird ewig geladen.
    Schönen 4. Advent Euch allen. LG Paul

12. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Paul-der-Bauer

du machst nichts falsch. Bei dem Client wirkt alles kleiner, weil da der Farmrahmen noch nicht vorhanden ist. Du kannst aber in deinen Spieleeinstellungen oben rechts den Zoom im Client vergrößern.

aktuell kannst du ja erstmal wieder über Browser und Flash spielen. Der Test ist ja beendet und nun wird erstmal weiter an den beiden Versionen gearbeitet.

13. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

War die letzen 2 Tage am Laptpop meinen Mannes Farmerama spielen.
    Hab des gestern abend gelesen mit dem "überholten" Installer.
    Hab den grad hier auf den Rechner geladen und muss sagen...bis jetzt flutscht alles.
    OK...ein paar Anzeigefehler gibts...das wird BP bestimmt noch gebügelt bekommen.
    Entertasten und pinklila Flecken...und Sonstiges was schon x-mal geschrieben wurde muss ich ja jetzt net nochmal aufzählen.
    Aber Seitewechsel ...schwupps...wie zu Flashzeiten.:)

Nur das mir das Icon auf´m Desktop nicht richtig angezeigt wird, es zeigt nur ein "Blatt Papier":sleepy:

14. Paul-der-Bauer

Paul-der-Bauer Nachwuchs-Autor

15. Kathrin1966

Kathrin1966 Laufenlerner

Ja ich hab extra das andere runtergeschmissen und das neue runtergeladen,aber es ging nicht. Heute nochmals so wie gestern gemacht und es ist wieder das gleiche Problem. Muss noch dazu sagen das ich auf dem Samsung Tablet spiele und den puffin installiert habe. L.g.Kathrin

16. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Kathrin1966
    Das mag daran liegen, dass der Client, soweit mir bekannt ist, sich nicht auf Handy/Tablet installieren lässt. :oops:

Der Standalone Client braucht auf PC oder Laptop keinen Browser.

Auf Tablet oder Handy kannst du versuchen dich ganz normal über die Unity Version über Puffin, Google Chrome oder einem anderen Browser einzuloggen.
    Bei mir hat das heute am Handy gut funktioniert.

17. korsix

korsix Lebende Forenlegende

Einen schönen dritten Advent,
    wenn ich meine erste Wiese ernten möchte, dann habe ich direkt nach dem ernten alles voller Ladeblumen, und das so einige Zeit,die anderen Wiesen klappt dann so einigermaßen, kann ich da selber was machen?wel das nervt doch ganz schön doll, genauso das meine Maus immer hopst, wenn ich ernte zb dann halte ich die Maus dirkt auf Wasser aber wenn die Felder dann geentet sind von der Maschine ist der Curser von meiner Maus ganz woanders, und das ist bei mehreren Sachen so,

18. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo korsix
    Das ist bei mir leider noch genauso. Da es mir etwas an Geduld fehlt :oops: schliesse ich den Client einfach und starte ihn dann neu, dann geht es meist schneller xD oder vielleicht kommt es mir nur so vor :)

Der Mauszeiger scheint im Moment wirklich ein kleines Eigenleben zu führen, aber daran können wir derzeit leider nichts ändern :cry:

BP arbeitet ja unentwegt an Unity und auch am Standalone Client.
    Ich bin zuversichtlich, dass diese "Wehwehchen" :oops: bis zur entgültigen Umstellung noch verbessert werden.

19. korsix

korsix Lebende Forenlegende

Da bin ich irgendwie auch zuversichtlich, denn ich wollte den Job nicht machen, auch euren nicht, meinen größten Respekt, musste ich jetzt mal schreiben.

20. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Vielen lieben Dank :inlove: ich gebe das direkt an meine Modkollegen weiter :inlove:

Ich wünsche dir noch einen schönen 3. Advent Sonntagabend.