Fragen zum Standalone Client

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kylwalda gestartet, 9 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    huhu
    ahhh ok
    ich weiss nu nich ob hier oder einen therad extra...
    letzte mal lief die saison ja nich unter unity
    kannste mal nachfragen, bitte
    auch wie das bei den test bei den clienten is
    immerhin fängt die auch morgen an
    dank
     
  2. SleepyT

    SleepyT Lebende Forenlegende

    Danke für die Antwort :)
     
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Was bedeutet dann dieser Satz ?
    Ebenso wird Unity erst dann wieder zur Verfügung stehen, wenn diese Tests durchgeführt worden sind.
     
  4. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    o_O der steht wo genau? .... sorry, ich hab den Überblick immer noch nicht richtig gefunden.
     
  5. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Hier :
    https://board-de.farmerama.com/threads/standalone-client-alternativer-client.101913/#post-4769632

    UPDATE: kurzfristig kam die Information, dass der Client nicht direkt um 14:00 Uhr zur Vefügung stehen wird. Es müssen noch einige Tests durchgeführt werden. Ebenso wird Unity erst dann wieder zur Verfügung stehen, wenn diese Tests durchgeführt worden sind.

    Wir halten Euch auf dem Laufenden !
     
  6. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Ach daaa :D .... das war ja gestern - laut unseren Informationen läuft ab Freitag, wenn der Flashplayer abgeschaltet wird, beide Clients - Unity und der Standalone.
     
  7. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Super, danke :) da soll noch einer durchsteigen:oops:
     
    keschy gefällt dies.
  8. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Wem sagst du das :oops:
     
  9. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ;)
     
  10. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich renne ja schon .... *flitz*
     
  11. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    danke
    keine eile... :)
     
  12. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Bin schon zurück :D Laut unseren Informationen die wir eben auf Nachfrage erhalten haben, läuft die Saison dann auch unter Unity .... meine Vermutung nun: sie wird dann auch auf dem Standalone laufen.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    okey danke
    kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber lassen wir uns überraschen
    :D
     
  14. wisky2170

    wisky2170 Lebende Forenlegende

    Liebe Kylwalda, ich wünsche dir zuerst weiter starke Nerven....

    Unter Unity geht bei mir heute nichts......lauter Anzeigefehler auf allen Seiten, bin jetzt wieder auf Flash
    Nun zu meinen Fragen:

    Kann man heute überhaupt nur mit Flash spielen?
    Hab völlig den Überblick verloren

    Kann ich heute Nachmittag diesen Standalone-Client auch von der Flash- Seite des Forum aus herunterladen?
    Und/Oder geht das morgen auch noch?

    Und ist garantiert, dass dieser sauber ist ? Gestern hatte ich auf meinem PC, während des Spiels beim Versuch den Client herunterzuladen einen totalen Absturz, was ich so noch nie hatte, war stundenlang damit beschäftigt, alles wieder hinzubekommen...

    Könnt Ihr nicht auf der News Seite die wichtigsten Infos verlinken ?
    liebe Grüße
     
    anita19591959 und Goolohexe gefällt dies.
  15. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo wisky2170, danke, starke Nerven brauchen wir alle *befürcht*
    - ja, man kann heute noch mit Flash spielen - der wird morgen um 11 Uhr für 48 Stunden abgeschaltet

    - du kannst das morgen oder aber auch heute schon tun - sogar jetzt schon, allerdings kannst du ihn dann erst ab 14 Uhr nutzen zum spielen

    - garantieren können wir Moderatorn nix, das dürfte dir klar sein. Allerdings war gestern wieder extrem der Wurm drin - vielleicht daher deine gestrigen Probleme

    - auf die Newsseite haben wir keinen Einfluss - die wichtigen Informationen stehen doch alle in den OA's und FAQ's - mehr geht leider nicht
     
    wisky2170 gefällt dies.
  16. wisky2170

    wisky2170 Lebende Forenlegende

    Danke, liebe Kywalda,
    na hoffentlich war nur im Sinnbildlichen der Wurm drin.
    Danke für deine Antwort.
    Schade, dass BP die Kaufangebote wichtiger sind, als die Infos für die Spieler....
     
  17. aisha63

    aisha63 Stammspieler

    huhu indista etwas verspätet meine id18585424 kekse dazustell und frischen kaffee ich danke dir
     
  18. Sabsie67

    Sabsie67 Forenprofi

    Nachdem ich meine Einloggdaten eingegeben und auf Login gedrückt habe kommt ...was ist da los?
    [​IMG]

    Edit Kylwalda: Bild verkleinert
     
  19. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Sabsie67, wir sind bereits am nachfragen.
     
  20. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Könnte daran liegen, dass heute Donnerstag ist und nicht Freitag... und der Client erst am Freitag um 14 Uhr scharf geschaltet wird
     
    wisky2170 gefällt dies.