Fragen zum Standalone Client

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kylwalda gestartet, 9 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. xxagriculturexx

    xxagriculturexx Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    so, Client installiert, gestartet, Daten eingegeben.....
    und jetzt springt immer der Virenschutz (Bitdefender) an obwohl ich Farmerama als Ausnahme hinzugefügt habe.
     
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Da kann ich dir leider nicht weiter helfen - da habe ich keine Ahnung von *gesteh*
    Vielleicht magst du mal bei den Kollegen in den Technischen Fragen nachfragen.
     
  3. Katze58

    Katze58 Freiherr des Forums

    Entschuldigung , habe jetzt den Client installiert. Könnt ihr mir bitte nochmal sagen wie ich das Bild vergrössern kann? Ich kann es bei so vielen Sachen nicht mehr wiederfinden. Dankeschön

    Danke, ich versuche mal
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2020
  4. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Katze58

    Ich hab die Bilder aus den TF geklaut, da ich gerad nicht reinkomme:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. Katze58

    Katze58 Freiherr des Forums

    Ja supi, ist jetzt 125 % , ist riesig. Dankeschön
    LG
     
  6. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Spitze :inlove:

    Hab noch viel Spaß beim rumtesten und einen schönen Nachmittag.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. el_grande_burrito

    el_grande_burrito Colonel des Forums

    habs versucht es is grotten langsam hängt ohne ende und das bild springt wenn geladen is in ein kleineres format und kann nicht vergrössert werden
     
  8. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Das muss dann für 2021 auch geändert werden
    sonnst passt das nicht

    Spiele FARMERAMA, wie Du es noch nie gespielt hast! Lade FARMERAMA für Windows noch heute herunter und freu Dich auf:
    • Kurze Ladezeiten
    • Flüssiges Gameplay
    • Bessere Performance auf älteren Computern und Laptops

    • Herunterladen = Download
     
  9. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo el_grande_burrito

    Hmmm, über die Perfomance kann ich mich erhlich nicht beschweren, bei mir läuft er schneller als Unity selbst und auch als Flash.
    Zum Vergrössern - doch das geht:

    [​IMG][​IMG]
     
    Mzocker66 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. el_grande_burrito

    el_grande_burrito Colonel des Forums

    ok das hab ich
    geht aber nich auf komplette seite im standalone
    aber warum bewegt sich die zucht bude nich mehr wenn zucht läuft??
     
    Akkefietje gefällt dies.
  11. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo naranja

    Das wird BP dann schon machen.
    Ich werde das aber nun sicher nicht weitergeben. BP hat im Moment, wie dir vielleicht aufgefallen ist anderes und wichtigeres zu tun.
    Sollte diese Anzeige am 1.1.2021 noch da sein, kannst du dich gerne wieder melden.

    Das kann ich dir nicht sagen aber ich gebe das einmal weiter.
     
    Mzocker66 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Wo kann die denn bei den Einstrelllungen den Zoom einschalten? Habe da nichts
     
  13. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Halo kleinerschwarzer

    Einige Beiträge über deinem hab ich das schon mal gepostet. Guggst du:
    [​IMG][​IMG]
     
  14. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Das habe ich gesehen aber bei mir ist keine Einstellung für Zoom vorhanden
     
  15. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Du hast dir den Client aber heruntergeladen und den offen und schaust nicht über das normlae Unity?
    Schaust du auch bei den Standarteinstellungen?
     
  16. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    nö, ist nicht da, bin allerdings mit Flash im Spiel

    [​IMG]
     
  17. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    :cry::cry::cry::cry:

    Ich melde das dann mal.... :sleepy::oops:
     
  18. mama260866

    mama260866 Admiral des Forums

    Heute....... gibt es mal ein Lob von mir. der neue Client läuft super :D schneller als Flash und viel, viel schneller als Unity.
    Ich werde nach der Abschaltung vom Flash ganz bestimmt auf dem neuen Client spielen. :p Brauche kein UnityxD
     
    Mzocker66 gefällt dies.
  19. Lugo62

    Lugo62 Forenhalbgott

    Hallo Katerl500
    wenn du nicht mit dem Client im Spiel bist, wird die das auch nicht angezeigt. So ist es zumindest bei mir. Unter Client ist es sichtbar und man kann es auch einstellen.
    LG

    Ich hätte dann noch eine Frage, wenn ich mit dem Client spiele und möchte ins Forum dann öffnet sich mein Standardbrowser und zeigt mir das Forum, leider bin ich da dann nicht eingeloggt. Hab ich da irgendwas falsch gemacht?
     
    96bauerntrampel96, Katerl500 und honk67 gefällt dies.
  20. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Nein, bin noch mit dem Flash innen. Ich traue mich nicht so ganz. Was ist wenn ich beim installieren was falsch mache
     
    keschy gefällt dies.