fragen zum update allerleiwaren...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schlumpfine-01 gestartet, 18 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    dort steht, das es am 16.9. ein update gibt, was letztmalig dabei ist wird gekennzeichnet.

    heute ist der 18.9. ... ich sehe keinerlei veränderung/update, auch keine kennzeichnung für "letztmalig" dabei...

    ist da was schiefgelaufen oder bin ich einfach nur blind?

    danke und LG
     
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Schlumpfine-01, ich gehe davon aus, dass die letztmaligen Angebote erst in -> [​IMG] als solche gekennzeichnet werden.
     
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Da kommt ja noch was , warten wir mal bis 14 Uhr
    aus der OA


    Die Saisonpunkte werden erst am 18.09. zur Verfügung stehen


    Weitere Angebote werden am 28.09. folgen:

    1 x Karottenapfelchutney50 Farmtaler5 x
    5 Goldene Bananen240 Farmtaler1 x
    20 Sterne400 Farmtaler1 x
    1 x Riesen-Schweinestall250 Farmtaler1 x
    1 x Riesen-Ziegenstall250 Farmtaler1 x
    1 x Riesen-Pferdestall250 Farmtaler1 x
    Euer Farmerama - Team !
     
  4. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    also das hab ich schon gelesen, aber WAS genau ist das update vom 16. ? da ist ja überhaupt nichts passiert...
     
  5. not.a.robot

    not.a.robot Foren-Graf

    Die Saisonpunkte sollten früher eingespielt werden.Nachdem das gecancelt wurde ist alles beim Alten bis Ende des Monats.
    Zum schmunzeln.
     
  6. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    In der OA steht doch aber auch ->
    ... und wenn es da nichts letztmaliges gibt dann halt nicht ;)
    Warten wir doch einfach mal die 12 Tage noch ab.
    [​IMG]
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  7. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    also ich kann schon lesen und nach den weiteren angeboten hab ich nicht .gefragt, die kommen, gut lesbar in der OA, ja erst am 28.

    da steht aber groß und breit, das am 16.9. ein update im shop erfolgt... ich würde gern wissen, woraus dieses besteht...

    wenn nichts neu/anders ist... dann kann ich diese OA zumindest was den 16.9. betrifft nur als unsinnig ansehen und ich komm aus dem kopfschütteln nicht mehr raus... echt...
     
    naranja gefällt dies.
  8. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Dieses Update besteht zB aus den Saison-Belohnungspunkten. Warum diese Ankündigung den 16. anpreist kann ich dir nicht sagen weil ich es nicht weis.
     
  9. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    wenn nun am 28 Neue Angebote kommen
    andere wegfallen sollen
    dann würden die nur noch 2 Tage bleiben?
     
  10. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo naranja

    Erfahrungsgemäß bleiben diese Angebote dann etwas länger als 2 Tage.