Fragen zum Update : Skorpionenzucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von farmeroma65 gestartet, 3 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bio-baeuerin

    bio-baeuerin Forenbewohner

    muss ich gucken aber da habe ich noch nie was gemacht. nein auf alles. und noch immer kein stall. fängt gleich mit gelb an wenn ich auf skorpion klicke und zurück ist dann der werkstubenstall. den habe ich schon gebaut. aber nicht den normalen skorpion. :(

    ich habe auch keinen skorpionstall. fängt gleich mit dem gelben an aber kein normaler stall- :(

    Edit Patty: Doppelpost zusammengeschoben
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 August 2021
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Du schaust im falschen Bereich, du mußt auf der Farm über den roten Korb, dort auf den Tierkopf, da findest du die Ställe, wo du schaust kann man farbige Ställe/ Werkstuben bauen, nicht kaufen
     
  3. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Du befindest dich gerade in der Stadt wo man die farbigen Ställe und Stuben bauen kann, du musst für den Grundstall den Farmausstatter besuchen.

    Screenshot_6.png


    Screenshot_7.png
     
  4. bio-baeuerin

    bio-baeuerin Forenbewohner

    danke an alle ja ich habe beim falschen geschaut :( lg

    Edit Patty: Doppelpost zusammengeschoben
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 August 2021
  5. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Kein Problem, dazu sind wir ja alle da um zu Helfen.:)
     
    bio-baeuerin gefällt dies.
  6. -Waldfee59-

    -Waldfee59- Forenmogul

    Hallo,
    ich habe gerade am Baum der Weisheit die Skorpionzucht freigeschaltet.
    ich habe nur den Azurskorpion bekommen ist das richtig?

    Meine ID: 32079511

    Vielen Dank für die Hilfe

    LG -waldfee59-
     
  7. bio-baeuerin

    bio-baeuerin Forenbewohner

    also beim farmausstatter habe ich auch keinen skorpionstall. den musst du bauen und nicht kaufen. egal dann habe ich halt keinen. habe eh an support geschrieben.
     
  8. -Waldfee59-

    -Waldfee59- Forenmogul

    Ich bin auf den roten Einkaufskorb gegangen, dann auf das Schaf geklickt und habe dann den Skorpion gesucht und für 8000 MP gekauft.
     
  9. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Ja, das ist richtig, denn am Baum der Weisheit kann man nur Zuchtiere erhalten, die Zucht für den Skorpion an sich muss nicht freigeschaltet werden, die kann jeder ab Level 21 nutzen.
     
  10. -Waldfee59-

    -Waldfee59- Forenmogul

    Danke, dann habe ich alles richtig gemacht, die Werkstube habe ich auch.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

    LG -waldfee59-
     
  11. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    falsch... den normalen Grundstall kann man NICHT bauen, sondern NUR kaufen...
     
    bio-baeuerin und BlackLady1609 gefällt dies.
  12. -Waldfee59-

    -Waldfee59- Forenmogul

    auf roten Einkaufskorb gehen.... Schaf anklicken und den Skorpion suchen.... kostet 8000 Mp.... anklicken und aufstellen.....
     
    bio-baeuerin gefällt dies.
  13. kalua

    kalua Admiral des Forums

    Moin moin!
    Also ich habe schon Ställe und auch Skorpione :music::p
    Eben habe ich meine Scheune besucht um die genaue Anzahl festzustellen. Ist es richtig, das der Skorpion ein Säugetier ist?! Das wird mir zumindest angezeigt. LG
     
    Ardilla gefällt dies.
  14. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Moin kalua :)

    nein, das ist nicht richtig
    und wurde, wie meine Kollegin gestern in einem anderem Thread geschrieben hatte, bereits weitergeleitet.
     
    kalua gefällt dies.
  15. kalua

    kalua Admiral des Forums

    Danke, Indi, ich habe den anderen Thread nicht gelesen. Eben wurde mir die Kategorie "Vögel" angezeigt. Die sind sich wohl selbst nicht sicher, wo sie hingehören :). Dir einen schönen Abend!
     
    Ardilla gefällt dies.
  16. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ja, das ist ein Wander-Skorpion :oops: - hoffen wir mal, dass er bald weiß, wo er hingehört und dort dann auch bleibt ;)
    Dir wünsche ich ebenfalls noch einen schönen Abend, sowie für später eine gute Nacht :)
     
    kalua gefällt dies.
  17. susanne386

    susanne386 Laufenlerner

    wo bekomme ich den Skorpion Stall her ?
     
  18. thobest

    thobest Foren-Graf

    Den kannst Du für Moospenny kaufen....unten links der rote Korb und dann das Schaf " Ställe in der Zimmerei "
     
  19. narzisschen

    narzisschen Lebende Forenlegende

    Hallo,
    der Skorpion steht bei mir in der Scheune unter der Kategorie "Vögel",
    Geh ich Recht in der Annahme das der Skorpion ein Gliederfüßer ist?
     
  20. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo narzisschen :)

    du gehst Recht in der Annahme, der Skorpion gehört zu der Kategorie Gliederfüßer.
    Dass der Skorpion im Spiel unter der falschen Kategorie geführt wird, das wurde bereits gemeldet.