Fragen zum Urlaubsmodus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ~mala~ gestartet, 1 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~mala~

~mala~ Laufenlerner

Guten Morgen liebe Farmer und Urlauber,

zum ersten Mal bin ich am Überlegen eventuell den Urlaubsmodus (bdw oder 10 Tage gegen TG) zu nutzen. Leider hat die Suche im Forum nach Antworten zu noch mehr Fragen geführt.

Die Ausgangslage:
    Wir werden im Urlaub WLan haben, aber man weiß ja nie wie gut das sein wird. Bisher habe ich meine Farm vor dem Urlaub immer auf Bäume, Tiere und leere Felder umgestellt. Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich im Urlaub spielen will.

Dadurch kommt es zu folgenden Fragen:

Kann ich den Urlaubsmodus früher abbrechen?

Ich habe irgendwo im Forum gelesen, daß man im Urlaubsmodus seine Farm bewirtschaften kann. Stimmt das? Bedeutet das, ich beende durch einloggen den Urlaubsmodus? Oder kann ich auf meine Farm, mache etwas und wen ich mich auslogge geht sie zurück in den Urlaubsmodus? Wie oft dürfte ich das dann in meinem Urlaub machen?

Danke schon mal für eure Hilfe.

LG
    ~mala~

2. wenn der urlaubsmodus gestartet ist dann kannst du ihn nicht mehr unterbrechen. aber das gute daran ist dass du jeder zeit auf die farm kannst genauso als hättest du den urlaubsmodus gar nicht aktiviert. du kannst also genauso so wie immer spielen !
    LG

~mala~ gefällt dies.
  3. ~mala~

~mala~ Laufenlerner

Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort. Dann gehe ich mal Kofferpacken :))

LG

4. Knödel48

Knödel48 Nachwuchs-Autor

Hallo, habe auch eine Frage zum Urlaubsmodus. Ich hole ihn mir und was muß ich dann genau machen? Möchte da keinen
    Fehler machen.

5. oben rechts sind die zwei zahnräder, bei den einstellungen auf die flimklappe kilcken und dann den urlaubsmodus aktivieren, der läuft dann 30 tage lang, unanhängig davon ob du ab und zu mal auf die farm gehst oder überhaupt nicht. wenn du in der zeit vorhast überhaupt nicht zu farmen dann besser keine pflanzen anbauen, bäume und ställe können bleiben. Mehr gibts da nicht zu tun.
    LG

Zuletzt bearbeitet: 1 August 2015
  6. Knödel48

Knödel48 Nachwuchs-Autor

Hallo schneeglöckchen, vielen Dank für deine Hilfe. Lg. und ein schönes Wochenende wünsche ich.

7. -Eleysa-

-Eleysa- Laufenlerner

Du brauchst auch überhaupt nicht auf die Farm zu gehen, denn im Urlaubsmodus bekommst Du kein Unkraut. Das war zumindest bei mir so.
    Das gibt einem wirklich viel Flexibilität im Urlaub.

8. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Guten Morgen Zusammen

Da hier ja schon fleissig geholfen wurde,bring ich zur Ergänzung noch die FAQ vorbei.

FAQ Urlaubsmodus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.