Fragen zur "Landwirtschaftsausstellung" und der "Traktormesse"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 19Hansi99 gestartet, 8 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gebu120

gebu120 Foren-Grünschnabel

Im Eventshop des Events "Landwirtschaftsausstellung" könnt Ihr die Dropitems auch für Zahnradtaler eintauschen

Wo und wie funktioniert das?

2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo gebu120,
    ich habe dir einmal den Link zur FAQ mitgebracht, damit du nachschauen kannst, was ich meine ;)
    https://board-de.farmerama.com/inde...andwirtschaftsausstellung.88160/#post-4079399
    Du hast für die Memory-Spiele als Gewinn Zahnradtaler erhalten. Damit gehst du in den Event-Shop:
    upload_2019-5-14_19-0-41.png
    und tauscht deine Zahnradtaler ein. Hier musst du auch eintauschen, wenn du die Wolkenlinie haben möchtest, für das Event "Landwirtschaftsausstellung".

3. birgitnrw

birgitnrw Aktiver Autor

Ich stehe hier gerade auf dem Schlauch.... Brauche Lenkräder, der Tausch klappt nicht... heul... alles nur grau hinterlegt, wenn ich es anklicke. Was muss ich machen, habe 10 Schlüssel und 4 Reifen

4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Klick erst Schlüssel an, dann Lenkrad, du siehst dann rechts den Pfeile, da klickst du drauf und dann auf tauschen.

5. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Als Ergänzung hab ich mal einen Beitrag mit Bild mitgebracht.

Hoffe, es klappt.

6. birgitnrw

birgitnrw Aktiver Autor

Danke für die Antwort, genau das habe ich gemacht. Jetzt nochmal. Der Tauschbutten ist grau, klappt nicht. Muss dringend weg.

Jetzt klappt es, danke!

Camponesa1909 gefällt dies.
  7. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Da das Event zu Ende ist, werde ich das Türchen schließen. Sollten nachträglich noch Fragen sein, dann kann gerne trotzdem gefragt werden. Schlüssel schnapp*

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.