Fragenthread Misthaufen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nisorek gestartet, 12 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

so ich mußte jetzt erst testen bevor ich was schreibe
    300 mist kann man selbst produzieren, ok das habe ich verstanden. wenn man den misthaufen jetzt höher haben möchte geht es nur noch über ein kauf von andere spieler das ist auch soweit verstanden.ich hatte ca. 135 mist durch die eigenen tiere noch gehabt habe einiges an mist gekauft jetzt steht da xxx/300 da bin ich jetzt etwas verwirrt wenn ich nur 135 selbst hatte und ich kann 300 selbst machen wie auch immer dann hat das system mich betrogen da ich noch 165 hätte selbst machen können 1 stall ist fertig gewesen und der mist wurde nicht gezählt da ja 300 stehen die ich aber nicht hatte. ohje da soll noch einer durchblicken ich zumindest nicht :oops:

Jane_Doe51 und -robijn- gefällt dies.
  2. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Lies dir mal die OA dazu genau durch;
    deine Ställe produzieren keinen Mist mehr wenn dein Misthaufen voll ist, egal ob selbst produziert oder gekauft.

Farmwauzi gefällt dies.
  3. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Könnt ihr Mods mir einen Gefallen tun?

Bennent einen von Beiden um. Ich bin jetzt schon mehrfach ins Schleudern gekommen, weil ich nicht sofort sehen konnte, wer und wo. Gleiche Poster, gleicher Name - allerdings nicht im gleichen Bereich. Aber das sieht man bei den Hinweisen nicht, und auch nicht unbedingt, wenn man mitten in einem Thread landet.

Da kann man sich schon mal Vertuen.

Jane_Doe51 gefällt dies.
  4. bea4070

bea4070 Junior Experte

dann frag ich hier nochmal:
    ich kann nicht mehr als 600 einheiten mist produzieren, ABER wenn ich jetzt meinen dünger beim Floristen einsetze, dann auf dem markt kaufe UND dann die produktion beim floristen stoppe, habe ich damit meinen begrenzten haufen aufgestockt? ist es das, was die spielbetreiber wollen? un funtioniert es auch? hat es einer schon ausprobiert?

5. Walter_K

Sei mir nicht Böse.

Lach - wie denn? Gibt ja keinen Dünger auf dem Markt!

Die Frage muss "Theoretisch" geklärt und Beantwortet werden... .

Julia2346 gefällt dies.
  6. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Da der Düngermarkt gerade 0 bei mir hergibt, war nichts mit zukaufen. Aber ich kann mit einem Ergebnis dienen:
    Stand Dünger 727 ... dann 2 Blumenanstecker in Produktion gesetzt ... sofort wieder gestoppt.
    Ergebnis Stand Mist immer noch bei 720. Dünger ade -.-

7. bea4070

bea4070 Junior Experte

ich konnte tatsächlich dünger kaufen, deswegen meine frage
    schade geht also nicht... naja, wäre ja dann auch ein bug gewesenxD

8. Walter_K

Ist doch noch gar nicht raus.

Vielleicht ist das ein Bug, wird nicht gebucht?

9. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Habe es probiert, bei mir ging es. Stand war derselbe gewesen wie vorher

Ich habe aber noch eine Frage zu der Sache. Da es ja immer geheissen hat, das man Drops, und andere Sachen aus den Staellen bekommt wenn man den ausmistet, wie sieht es denn damit aus ??

Bekomme ich- dadurch das ich ja nicht mehr ausmisten kann, weil kein Mist produziert wird- weniger Drops ect ?? Das wuerde mich noch mehr interessieren

10. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Dann verstehe ich aber nicht, weshalb man Mist derzeit nur für knapp 26 MP anbieten kann.....

11. Walter_K

Öhem - Äh ja ... .

Werden die Drops nicht beim "Ernten" gezählt, nicht beim Ausmisten?

Weil sonst ... öhem, das gibt Krieg. Bürgerkrieg, Aufstand, Rebellion

12. -robijn-

Walter ich habe ein paar Mal nachgefragt gehabt immer hat es geheissen gehabt, die Dropse kommen beim ausmisten vom Stall, also wenn ich den Mist raushole.

13. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

So meine ich auch, das bei meiner kleinen Farm, wo ich händisch ernte, bemerkt zu haben, dass erst wenn ich nach dem Ernten die Ausmistrunde mache, die Drops kommen.

medea und -robijn- gefällt dies.
  14. Walter_K

Tja, dann mache ich mal besser Schluss für die nächsten Tage.

Muss warme Kleidungsstücke aussortieren, die man auch nach Übersee verschiffen kann. Werden die brauchen, die Kleiderspende.

Keine Drops wegen der Mist - Änderung?

Warm anziehen.

medea, bea4070 und -robijn- gefällt dies.
  15. -robijn-

Richtig Jane, darum diese Ueberlegung und danke fuer Deine Antwort :);) Walter so stimmt es nicht ganz, Du bekommst ja Drops solange Du das Limit nicht ueberschreitest von 300 Mist, d.h. Du musst auf den Markt den Mist verkaufen, um die Drops zu erhalten.

medea gefällt dies.
  16. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Die Ställe werden doch noch ausgemistet,
    nur landet der Mist im Nirvana, wie immer, wenn der Haufen voll ist

Julia2346 gefällt dies.
  17. fusselche

fusselche Boardveteran

nun wäre es ja aber wohl an der Zeit das man auf dem Markt Mist kaufen kann ist ja wie leer gefegt tja da muß ich wohl selber mist produzieren xD ich komm gleich wieder xD

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2015
  18. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Wem sagst Du das? seit 20:00 grad mal 121 Dünger zusammenbekommen

19. Walter_K

Ist das nicht völlig Wurscht?

Farm umgebaut, weil die Drops von der Laufzeit abhängen - und dann keine kriegen, weil irgendein Hanswurst solche Abhängigkeiten ignoriert hat?

Was soll das sein? Programmierer - Mist auf höchstem Niveau?

Ich hoffe doch sehr, diese Frage wird weitergeleitet und korrekt Beantwortet!

Bevor einer merkt, der nicht mehr gebuchte Mist wirkt auch auf Drops, die nicht mehr gebucht werden!

medea und -robijn- gefällt dies.
  20. .hasenpups.

.hasenpups. Laufenlerner

ich habe es mal getestet, die Drops kommen beim ernten, nicht beim ausmisten (habe 300 dünger, mehr geht nicht)

Farmwauzi und [NightShadow] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.