Fragenthread Misthaufen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nisorek gestartet, 12 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Falsch Night Shadow, der Stall produziert keinen Mist mehr, wenn Du das Limit erreicht hast. Verstehst Du ?? Keine Mistproduktion vom Stall, keine Dropse da kein Mist vorhanden ist ;)

medea gefällt dies.
  2. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Doch, der Stall macht weiter Mist,
    er wird Dir nur nicht mehr gutgeschrieben

3. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Ich moechte sehr gerne eine Beantwortung meiner Frage haben. Und sei es nur um auf der sicheren Seite zu sein.

Und Night Shadow. Auszug aus der OA diesbezueglich..

ab heute ist es möglich, dass Ihr über Eure Misthaufen-Kapazität hinweg, Mist auf dem Markt kaufen und diesen auch in unbegrenzter Höhe auf dem Markt einstellen könnt. Allerdings, habt Ihr Eure Misthaufenkapazität bereits voll, so produzieren Eure Ställe keinen weiteren Mist, Ihr könnt dann lediglich noch auf dem Markt hinzukaufen

Da steht deutlich das die Staelle keinen weiteren Mist mehr produzieren

medea gefällt dies.
  4. .hasenpups.

.hasenpups. Laufenlerner

so meinte ich es auch, die Drops und der dünger werden noch angezeigt, auch wenn der haufen voll ist

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2015
    [NightShadow] gefällt dies.
  5. [NightShadow]

Du könntest nach der Ernte, vor dem Ausmisten, Deinen Dünger zum Verkauf einstellen,
    dann ausmisten und den Dünger vom Markt zurückholen, das klappt.

(Wenn keiner schneller ist und Deinen Dünger kauft)

Bea-Nuss und .hasenpups. gefällt dies.
  6. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Wie sicher ist das? Nur Ställe, keine Bäume oder sonst was?

Abgesehen davon - dazu hätte ich doch gerne eine Antwort von den "Roten". Wie zu anderen Aspekten dieser verkoksten ... pardon ... verkorksten Aktion auch.

Nicht von einem Mod an die Spieler gebracht - von den Verantwortlichen selber.

Was soll das?

Wozu war das nötig?

Wie wirkt es sich aus?

Und was für einen Mist haben wir noch zu Erwarten?

Weiterleiten, liebe Mods. Die Fragen sind nicht an Euch gerichtet.

Da ich nur Kopfschütteln und Abwarten kann ... bis das Spiel mangels Masse an Spielern eingestampft wird. Es fehlt nicht mehr viel und ich mache eine ganz lange Spielpause.

WümmeBur, cleanseat und fusselche gefällt dies.
  7. .hasenpups.

.hasenpups. Laufenlerner

nee is klar...xD

8. fusselche

fusselche Boardveteran

Merkt man denn nicht worauf das letztlich hinausgeht wenn es am Markt keinen Mist gibt?
    Auf den Kauf von Superdünger natürlich >:( Denn wenn ich ein Event hab wo Pflanzen die Hauptrolle spielen hab ich ja fast keine Tiere auf der Farm ergo wenig Produzieren von Mist...dann wachsen meine Pflanzen aber langsamer und wenn ich das nicht will müßte ich Sudü kaufen hahaaaaaaaaa....Nachtigall da biste wieder....danke Herr Humbug

9. [NightShadow]

Du brauchst für´s Event ca. 3.000 Dünger (bei 15.000 Pfanzen)
    Also 10 x Alles auf den Markt und nachproduzieren...

wenn Die Einer leerkauft, wieder von vorn ;)

10. .hasenpups.

.hasenpups. Laufenlerner

will damit nur sagen, dass es bei mir so angezeigt wird. sicher ist das natürlich überhaupt nicht, ob wir da je eine zuverlässige aussage bekommen, bezweifle ich . (mist, ich bin kein Pessimist...eig)

[NightShadow] gefällt dies.
  11. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Ja.

Wie "Gewiss" ist gewiss? Wissen wir, ob der "Mist-Veredeler" schon mit seiner Arbeit fertig ist?

Die bei Bigpoint sollen mal die Zähne auseinander kriegen. BIGPOINT, kein vorgeschobener Mod.

12. .hasenpups.

.hasenpups. Laufenlerner

Jupp, montags-demo in HH !!

o_Oich red nur noch Blödsinn, gute nacht

13. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Hallo, ich würde mal naja diesen Tread ganz lesen....
    denn diese Frage wurde schon beantwortet...

14. KaterSalem

KaterSalem Foren-Grünschnabel

Ich finde diese Mistaktion, im wahrsten Sinne des Wortes Mist!!! Man klickt sich den Wolf um überhaupt mal ein Angebot zu erhalten und dann wird nur 1x Mist verkauft... mannometer!!! >:(

MissBarnaby gefällt dies.
  15. janincasm

janincasm Forenbewohner

Sagt mal habt ihr keine Zeit. Die Events sind auch locker ohne Dünger zu schaffen und spart Moospennys. Ich warte gerne die paar Minuten ab, bist die Eventpflanze fertig ist. Also kommt mal alle von eurem Misthaufen runter und verkauft ihn lieber.

16. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Hm, Moin erst mal!
    Ich wäre da nicht so sicher. In der Ankündigung - oder was immer das ist - steht "...produzieren keinen Mist mehr!

17. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Walter, darf ich ergänzen?
    Varun, Kiwidobrasil oder auch Team: WAS! habt ihr euch dabei gedacht?

Liebe Mods, bitte ineinander schieben, ich weiß nicht wie man Zitat mit Namen in einen bestehenden Post übernimmt.
    Danke

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2015
  18. [NightShadow]

Es wird nur kein Mist mehr zugebucht
    die Ställe sind grau, und müssen ausgemistet werden
    (ich hab noch meine Riesenställe stehen)

19. MissBarnaby

MissBarnaby Forenanwärter

Ich weiß ja nicht ob ich die Hundertste bin aber warum wird kein Dünger am Markt angeboten? Ich weiß, dass es mehrere Märkte gibt, also frage ich mich...gibt es auf einem der Anderen ein Übermaß von Dünger und nur auf meinem keinen? Was kann ich machen um von diesen Markt auf einen anderen zu wechseln?
    Danke im Voraus für jede hilfreiche Antwort. Wenn jemand (außer den Mods) meine Fragestellung kritisieren will - lass stecken! 8)

20. [NightShadow]

Den Markt kann man nicht wechseln,
    der wird bei Erstellung der Farm zugewiesen
    (anhand der ID)

Alle Märkte sind leergefegt, da Einige Panik- und Hamsterkäufe tätigen
    und die ganze Sch... bunkern
    seit gestern kannst Du unbegrenzt einlagern (aber nur über den Markt)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.