Fragenthread Misthaufen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nisorek gestartet, 12 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Mir fehlt da noch was ein keine Möglichkeit den Preis mehr in die höhe zu treiben. Wenn sich alles wieder normalisiert hat.

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo bea4070

Selbsttest bei mir: 440 Mist auf dem Haufen, Blumenanstecker in die Produktion gegeben und abgebrochen. Es waren 440 Mist wieder auf dem Haufen. Kaufen fiel mangels Angebote aus.

Hallo -robijn-

die Dropse kommen beim Ernten nicht beim Ausmisten. Wahrscheinlich nur eine verzögerte Anzeige beim Handernten.

man muss trotzdem den Stall ausmisten, dieser Zwischenschritt zum neustarten fällt nicht weg.

Hallo _keks007_

richtig, kaufen und verkaufen kannst du unbegrenzt.

An alle: Ich hab jetzt versucht, hier alle Fragen zu erwischen, die leider bei der ganzen Diskussion hier völlig untergehen.

mandyli2012 und -robijn- gefällt dies.
  3. cleanseat

cleanseat Junior Experte

Dass man für gewisse Handwerksprodukte auch Mist benötigt sollte Dir schon aufgefallen sein oder?

*selvaggia, lulu1955 und killle gefällt dies.
  4. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Danke fuer die Antwort. :) Ich habe es wahrscheinlich gedacht gehabt, weil frueher immer ein Woelkchen erschienen ist beim Ausmisten vom Stall, wo dann zu sehen war, was fuer ein Drop man bekommen hat. :)

5. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Bei mir ist dieser Test aber anders ausgefallen...nach Abbruch eines Blumenstraußes wurden die 10 Dünger nicht wieder auf meinem Misthaufen gutgeschrieben - alle anderen Zutaten wohl.
    Wenn du Premium hast, ist dein Misthaufen mit 440 Einheiten ja noch nicht ausgeschöpft - vielleicht liegt es daran!?

6. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

genau, daher auch dazu geschrieben, das grad kein Mist am Markt verfügbar.

Aber soweit ich mich erinnere, war es schon immer so, dass diese Sachen nicht wieder gutgeschrieben werden, wenn die Kapazitäten überstiegen werden.

Beispiel Wasser bei SF, man hat einen Tank von 300, wirft die Produktion an, hat dann einen Rest von 100, kauft 100 Wasser dazu und bricht dann die Produktion ab, Der Tank wurde nur bis 300 wieder aufgefüllt, der Rest war weg.

7. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Also ich finde die Änderung gut! Ich konnte bisher nur 300 "horten"; hab mich oft genug darüber geärgert dass 600 am Markt angeboten wurden und ich musste dann so lange blättern, bis mal jemand weniger angeboten hat. Das war dann dementsprechend teurer.

Und bei langen Eventpflanzen macht die Zugabe von Mist schon einiges aus. Beim jetzigen Event schafft man 5 Ernten in 22 h; mit Mist sind das dann 6 Ernten in 20 h.

Und die Premium-Mitglieder werden nicht benachteiligt; sie können immer noch den eigenen Mist bis 600 aufstocken. Ausserdem haben sie ja auch noch andere Vergünstigungen. Hab mich eh immer gefragt, wie es sein kann, dass ein einzelner Spieler 10 x 600 Mist anbieten kann!?

Micky78, Demeterhof, medea und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

Also da habt Ihr ja den größten Mist gemacht den es gibt.....>:(
    Anstatt am Misthaufen rumzubasteln hättet Ihr, BP-Programmierer lieber mal an den Wolkenanzeigen gearbeitet. Denn das lernt man schon auf Keiermanns-Schol.... 3mal 0 is 0 und nicht bis zu 30Minuten Wartezeit bis man endlich freischalten kann!
    Da habt Ihr nur Hektik ins Spiel gebracht und das mitten in einem Event ! :(
    Aber einen Vorteil hat das Ganze ja:
    die BPerianer verdienen wieder Geld mit Superdünger-Käufen der Spieler weil sie schneller fertig werden wollen.
    Dafür muß ich Euch BPerianer wirklich loben :music::music: !
    Ihr findet wirklich immer wieder ne neue Masche uns Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen ! >:(
    Wann dürfen wir endlich zahlen wenn wir uns ins Spiel einloggen wollen ??
    Ernste Frage und kein Spaß!
    Denn das wäre die Konsequenz aus Eurem Verhalten uns Spielern gegenüber !
    8)

9. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Kaufst du Mist mit barem Geld???? xD

10. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo zusammen

da hier die wiederholten Hinweise auf den Diskussionsthread im Bereich "Was die Spieler bewegt" ignoriert werden, werdee ich hier jetzt schließen.

Hallo Idefix7171

die Restzeitanzeige der Wolkenlinien zeigt Stunden an, keine Minuten. Da 30 Minuten keine Stunde ist, wäre die 0 somit korrekt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

MissBarnaby und Demeterhof gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.