Frankensteins Stall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schneckejay gestartet, 6 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schneckejay

schneckejay Laufenlerner

Hallo ich habe gerade den Frankensteins Stall gekauft für die Dinge die ich angebaut habe, doch leider ist der nicht bei meinen Ställen auf dem Gruselacker und auch nicht auf der normalen Farm zu finden. was soll ich tun? LG schnecke

2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Was ist ein "Frankenstein Stall" ?

tanni71 gefällt dies.
  3. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo schneckejay

also Frankensteins Stall sagt mir jetzt so gar nichts. Magst du noch einmal im Shop nachsehen, wie der genaue Name ist? Könnte es eventuell das Item Frakenstein-Schaf gewesen sein?

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. schneckejay

schneckejay Laufenlerner

ja Frankenstein Schaf uns ich kann es nicht finden. :oops:
    verkehrt gelesen

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das findest du bei den Items unter der blauen Vase, aber NICHT auf dem Gruselacker

6. schneckejay

schneckejay Laufenlerner

okay ich werde schauen. hatte gerade einige pc probleme und kam gar nicht rein. ich schaue mal danke :)

7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Oh, das ja nicht so schön :( .... ich setze hier dann mal einen Zwischenpost und warte auf deine Rückmeldung ^^