Frape ole

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hannelore1935 gestartet, 1 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hannelore1935

Hannelore1935 Foren-Grünschnabel

Hallo, mal eine Frage:
    Was mache ich falsch? Bei mir steht immer. "Ein Rohr fehlt" und es geht nicht weiter, obwohl ich zigmal kontrolliert habe und eben kein Rohr fehlt.
    Was mache ich jetzt?
    Hoffe, jemand kann mir helfen oder raten.
    LG Hannelore

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Hannelore1935, nicht erschrecken aber die Kollegin hat deine Frage einmal hier in den dafür passenden Bereich "Allgemeine Fragen" verschoben ^^
    Hast du denn genügend der geforderten Rohre gemüllert? Die Zahlen unter den Abbildungen was verlangt wird müssen dann Grün sein - hier einmal ein Beispielbild wenn es nicht ausreicht zum abgeben ->

upload_2018-2-2_13-4-3.png

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Hannelore1935 :)

da du dein Anliegen heute morgen selber im Bereich technische Fragen gepostet
    und ich eben auch gesehen habe, dass du auch dort deine ID hinterlassen hast
    schließe ich hier dann ab. Denn meine Kollegin ist gerade dabei beim Support nachzufragen und wird dir dann drüben im Bereich technische Fragen auch antworten. :) Ich möchte dich aber bitten, da dieser Thread von meiner anderen Kollegin aus dem Bereich Erfahrungsaustausch hierher verschoben wurde, dass du dich bei Fragen zum Spiel bitte im Bereich allgemeine Fragen meldest. :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sowie für morgen ein schönes Wochenende.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.