Frappè Olè - Fragen und Antworten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kettenseger gestartet, 1 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Man könnte aber auch zum Austausch, wer sich was erspielen möchte, in der Gesprächsrunde dazu erörtern ;)

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

In Runde/Level 10 15 Sterntaler für den Bau von 3 Piplines finde ich etwas mau, die bekomme ich ja schon bei einer Pipeline in Runde/Level 1.
    Kann da bitte nochmal nachgehakt werden?

3. Kylwalda

Habe ich ja schon ->
    Ich werde aber nochmals nachfragen ob die Anzahl geändert werden kann - ob es dazu kommt kann ich aber nicht versprechen.

Tobi190199aol.com, ash4502 und little-nici gefällt dies.
  4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Warum bitte gibt die WL 3 von den nutzlosen Schoko-Shake, die man dem benötigten Goldslot wegen nicht brauchen kann, der nie und nimmer dafür gerechtfertigt ist?

Wer denkt sich sowas aus? Ich habe ein paar tausend Stück von diesen nutzlosen Dingern herumliegen. Welcher "Gamedesigner" geht davon aus, das man Events spielt, für einen solchen Blödsinn?

Da kann man wirklich nur noch mit den Kopf schütteln.

:sleepy:

5. Kylwalda

Ich versteh dich nur zu gut Oberschnatter, habe aber leider keine wirkliche Antwort auf deine Frage. Magst du deine Kritik in der Gesprächsrunde anbringen? Du weist dass dort euer Feedback gesammelt und weitergeleitet wird.