Frappé Olé 2 - Aufgabe 10

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Bacola24, Jan 31, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bacola24

Bacola24 Forenprofi

Hallo, ich habe bei Aufgabe 10 die 3 grüne Häckchen für alle 3 Leitungen, kann aber die Aufgabe 10 nicht beenden. Da bekomme ich die Meldung: "In deiner Rohrleitung scheint ein Rohr zu fehlen". Ich hoffe, ich habe das verständlich erklärt und jemand kann mir weiterhelfen. Auch habe ich mehrfach geprüft, ob alle Leitungen richtig verlaufen (gibt ja genug Beispiele, wo man nachgucken kann).

User: Bacola24
    Id: 51386211

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Sind denn auch die Abgabemengen grün ? Sprich hast du genug Rohre?

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Bacola24 :)

mal ein Beispiel-Bildchen von meiner Farm:
    Beispiel Runde 5.jpg

Hier sieht man auch 3 grüne Häkchen für 3 Leitungen, aber Rohre kann ich keine legen, weil mir noch 5 gekrümmte fehlen.

Schaue doch bitte bei dir auf der rechten Seite einmal, ob du genügend gerade und gekrümmte Rohre in Bestand hast.

4. Bacola24

Bacola24 Forenprofi

Oha, da liegt der Fehler. Ich hab alle Leitungen auf dem Bild gesehen und dachte, die kann man nur verlegen, wenn man auch genügend Rohre hat. War wohl zu früh für mich heute morgen. Danke schön Indista, du darfst jetzt gerne abschließen. LG

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und es ist ja noch Zeit, du schaffst das ;) Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, wünsche euch noch einen schönen Tag und hier schließe ich dann ab.:)

Thread Status:
Not open for further replies.