Event Frappé olé

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kubikus gestartet, 25 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Ist das richtig dass man jetzt die Sticker mehrfach erspielen kann ?
    Kubikus2010
    ID10536542

roteelster gefällt dies.
  2. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Nabend @Kubikus

Sieht so aus,,,:music:

Wenn man das "Spiel" mehrfach wiederholt,,bekommt man die gleichen Preise wieder,,außer man wählt einen anderen Weg,,der unter Umständen länger ist,,bzw. ne andere Kombi benötigt,,8)

nuja,,ob das mit dem Sticker sinnvoll ist,,(die anderen Mini-Preise nehm ich gerne so nebenbei mit,,) wird dir/uns wohl nur der "dicke Punkt" erklären können,,Die Mods sicherlich nicht,,;)

Kubikus und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Kubikus, wie es auf deinem Screen ausschaut kann man ihn mehrfach gewinnen - ich frage aber nochmal nach.

4. Kubikus

Kubikus Forenfreak

inwzischen hab ich 4 Sticker - aber das war der letzte weil es gibt ja nix mehr im Shop :D

5. Mimmi1402

Mimmi1402 Freiherr des Forums

Guten Morgen, ich habe mir den Hilfsweg anzeigen lassen, muss man den jetzt nehmen, oder kann man sich noch anders entscheiden? Danke.

6. Kylwalda

Guten Morgen Mimmi1402, nein den musst du nun nicht gehen - du nimmst dir den Startpunkt und legst ihn so ab wie du gerne gehen möchtest - Schritt für Schritt.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. Mimmi1402

Mimmi1402 Freiherr des Forums

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Einen schönen Tag und bleib gesund!

8. Kubikus

Kubikus Forenfreak

wenn du nur einen Teil des Weges ändern willst, klick dort hin wo du abbiegen willst, dann kannst von dort an neu legen und brauchst nicht alles neu m achen

96bauerntrampel96 und Mimmi1402 gefällt dies.
  9. aprilwine

aprilwine Foren-Herzog

Hallo, ich check gerade nichts. Ich habe mit den mir vorhandenen Rohren das erste Feld verlegt. Glaub ich zumindest. Ich habe aber nur einen Haken auf dem roten Kreis. Den grünen Pfeil kann ich noch nicht betätigen. Und unter den Rohren steht: 3/4 und 4/7. Was mache ich falsch? Ist die Kuh der Anfang oder das Ende?
    lg
    aprilwine

10. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Die Kuh ist Anfang .
    Wenn 3/4 Steht musste noch eins müllern .
    Bei 4/7 muste noch 3 müllern um zubestätigen zu Können .
    LG

11. aprilwine

aprilwine Foren-Herzog

Vielen lieben Dank. lg

12. Tobi190199aol.com

Hallo @aprilwine

Wenn du genug "gerade" & "gekrümmte" Rohre für das 1. Spiel hast,,geh aus dem Spiel raus,,logg dich wieder in das Mini-Spiel ein,,Dann sollte der Pfeil "grün"sein,,und du kannst ihn anklicken & die Runde somit beenden,,:)

13. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Ich weiß nicht, wie ich das Spiel spielen soll. Habe schon auf Hilfe geklickt, aber ich komme
    nicht weiter, der Pfeil bleibt grau. Auch beim 1. Spiel
    Kannst Du mir mal bitte helfen?
    Danke im voraus.
    LG engelchen476 ID 31768395

14. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hier gibt es schon einen Thread zum Event, wäe schön wenn du nicht immer wieder noch einen aufmachst, danke
    https://board-de.farmerama.com/threads/frappe-olé.101617/#post-4753086

zu deiner Frage, wenn du die Rohre gelegt hast klick nochmal auf Hilfe, dann wird es unten grün und du kannst die Aufgabe abschließen

15. Kylwalda

Hallo engelchen476, ich habe dein Anliegen einmal hier in den Thread zum Event geschoben damit es übersichtlicher bleibt. Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an ob es zu der Frage, die du hast, nicht schon einen noch offenen Thread gibt und poste sie dann dort. Das hält es für uns alle übersichtlicher :) Danke ^^

Zu deiner Frage: du klickst den Startbotton an und klickst die Felder an die du bis zum Endpunkt gehen möchtest. Dann wird dir auf der rechten Seite angezeigt wie viele gerade und gekrümmte Rohre du dafür brauchst. Diese Anzahl musst du dann in der Futtermühle müllern und sobald du die geforderte Menge hergestellt hast wird der Play-Button grün und du kannst ihn anklicken. Der Milchshake nimmt dann den Weg durch die Rohre die du verlegt hast und die Runde ist beendet und die Preise die du damit gewonnen (eingesammelt) hast werden dir gebucht. Dann kannst du das nächste Spiel starten.

16. HofgutWundertal1

HofgutWundertal1 Nachwuchs-Autor

Vielleicht kann man auch auf fertige Baupläne klicken, dann kommt 1 Plan, rechts stehen dann die Anzahl der Rohre die benötigt werden wieder klicken dann sollte Aufgabe erledigt sein, dann unten auf2,wieder Plan anfertigen lassen.......,so geht es einfach. Liebe Grüsse vom HofgutWunderland;)

17. Kylwalda

Das stimmt, das ist der einfache Weg wenn man alle Gewinne mitnehmen möchte. Sorry da habe ich eben bei meiner Erklärung nicht dran gedacht :(
    Hier einmal ein Bild wo man sich den Plan anfertigen lassen kann ->

18. Tobi190199aol.com

Korrekt,,,hat man ausreichend gerade & krumme Rohre in der Mühle "gemüllert",,brauch man nur noch auf den Pfeil klicken,,und die Aufgabe ist erledigt,,,

19. aldi

aldi Aktiver Autor

Hallihallo,
    ich frage mich gerade, ob ich bei Aufgabe 8 einfach die gelbe Rohrleitung weglassen könnte.

20. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Leider nicht,
    hier mal aus der FAQ

Es werden in höheren Leveln insgesamt 2 weitere Rohrleitungen dazukommen, sodass dann 3 Rohrleitungen verlegt werden müssen.

96bauerntrampel96 gefällt dies.