Event Frappé olé

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kubikus gestartet, 25 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. aldi

aldi Aktiver Autor

Dankeschööön, ich hätte halt dann auf die Ep verzichtet.
    Macht ja nichts, ich werde hoffentlich auch so halbwegs alles einzahlen können.

Viele Grüße

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne und viel Erfolg :)

3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Wie kann ich den erkennen, das ich den Sticker 2x habe
    wenn ich ihn nochmal hole?
    und was mach ich mit dem 2. Sticker

4. aminos66

aminos66 Boardanalytiker

Hallo @naranja, im Event kann man das nicht erkennen, aber in Deinem Stickeralbum ist er zu sehen und was du damit machst, keine Ahnung, er ist dann nur mehrmals da und hat eigentlich keinen Sinn.

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo naranja

das siehst du im Stickeralbum

Screenshot_96.png

und wie alle anderen Sticker kannst du auch diese auf den Seiten platzieren

Screenshot_97.png

6. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Nun bis jetzt konnte man ihn doch immer nur einmal bekommen
    das da eine Zahl dran ist, war mir noch nie aufgefallen
    gerade geschaut dann müsste doch bei allen anderen eine 1 stehen?

7. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

warum sollte da eine 1 stehen? Wenn man es nur einmal erspielen konnte, ist es doch klar, das man es nur einmal hat. Und jetzt bei dem Sticker steht dran, wenn man ihn sich mehrfach holt.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. eljolako59

eljolako59 Laufenlerner

Habe die Rohrleitung nach plan verlegt, lt Screenshot ok, aber kann sie nicht bestätigen. Könnt ihr das mal überprüfen. ID 10270832
    Im Voraus vielen Dank!!!

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen eljolako59 :)

ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher in den Sammel-Frage-Thread zum Event "Frappé Olé ! V" verschoben, wo es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event. Im Gegensatz zu dem Thread, in dem du gepostet hattest. Dort hat deine Frage nicht zu dem Thema gepasst. Daher die Bitte an dich nicht themenfremd zu posten.
    Wenn du keinen Thread findest, indem deine Frage vom Thema her hineinpasst, so eröffne dann bitte einen neuen / eigenen Thread.
    Aber schaue bitte zuvor in der Übersicht, ob es nicht, so wie es jetzt der Fall gewesen ist, einen Sammel-Thread gibt. So einen Sammel-Thread haben wir meist für die aktuellen Events. Danke

Nun zu der Beantwortung deiner Frage, hast du denn auch ausreichend gekrümmte und gerade Rohre?
    Beispiel:
    [​IMG] hier benötigt man 4 gerade und 7 gekrümmte Rohre - wie zu sehen ist, so sind hier noch keine Rohre vorhanden (gemüllert worden), so dass der Button zum Verlegen nicht grün ist.

Bedenke bitte auch, dass man die Level [​IMG] der Reihe nach abarbeiten muss.

10. lassiter70

lassiter70 Junior Experte

Hallo,habe im Spiel Nr.5 Rohrleitung nicht nach vorgegebenem Weg verlegt,jetzt heißt es mir fehlt ein Rohr.Ich kann aber nicht erkennen wo was fehlen soll.Kann da mal bitte jemand schauen ?
    lassiter70
    ID 5148572

11. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo lassiter70, hast du denn genügen gerade und gekrümmte Rohre gemüllert?

12. lassiter70

lassiter70 Junior Experte

Danke für die schnelle Antwort,bisschen logisch denken und es hat funktioniert hatte zuwenig Rohre

13. sachsenwald

sachsenwald Forenanwärter

Moin, moin,
    was habe ich nur wieder falsch gemacht: habe alle Aufgaben erledigt, zw. Rohre verlegt, überall sind grüne Pfeile dran, aber
    im Shop habe ich keine Zahlungsmittel zur Verfügung. Kann also nichts kaufen. Rohre waren auch genügend vorhanden,
    Was lief schief?
    LG sachsenwald Id: 6457727

PS Habe den Fehler gefunden: habe den Button aktivieren nicht betätigt -
    ich Dussel.

14. eljolako59

eljolako59 Laufenlerner

Zuerst mal vielen Dank!!! Sorry, aber bin sehr selten hier ...
    Habe genügend Rohre und alles nach dem vorgegebenen Plan verlegt. Aktivieren ist nicht möglich!!! Weiß echt nicht weiter....

15. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo eljolako59

Mit deiner ID, die du im vorigen Beitrag gepostet hattest bin ich zum Support. Dort wurde nachgesehen und mir dieses Bild von deiner Farm mitgebracht:

Dort steht bei den gekrümmten Rohren 20/22 und die Zahlen sind rot - das heisst, dir fehlt etwas...
    Dir fehlen 2 gekrümmte Rohre.
    Wenn du diese in der Mühle noch herstellst, kommst du im Event auch weiter.

16. eljolako59

eljolako59 Laufenlerner

Vielen Dank für die Bemühungen und die Hilfe!!! War davon ausgegangen, dass die Rohre in der Scheune abgezogen werden, sobald ich sie verlegt habe. Jetzt weiß ich, das dem nicht so ist und kann die nächste Aufgabe angehen...:)

17. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Super, dass du nun den Durchblick hast :inlove:;)
    Dann wünsche ich dir noch viel Erfolg bei Event und einen schönen 1. Adventabend [​IMG]

18. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

moin, gerade das event erledigt, die 3 "kleinen" items jeweils 1x geholt. nun fehlen aber noch 6 talerchen für das letzte item, die wurden nicht gebucht. habe den support bereits angeschrieben - für euch ist das einfach eine info das es bei mir nicht stimmen konnte - passierte eben einfach.
    meine id falls ihr selbst einmal nachschauen wollt 6240919
    ich hoffe das mir die fehlenden talerchen nachgebucht werden, ich werde bescheid geben, elfi

edith sagt: geschafft und alle talerchen gut untergebracht

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2020
  19. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen elfriede :)

also ich selber habe das Event auch beendet und bei mir hat es mit den Talern gepasst.
    Auch Items und Wolkenreihe, welche ich mir dafür eingetauscht habe, wurden korrekt gebucht.
    die Sterntaler bekommt man ja nicht bei Abschluss eines Levels, sondern man muss sie beim Rohre verlegen "einsammeln".
    Wenn dir 6 Sterntaler fehlen, so könnte dies auch daran liegen, dass du sie z.B. im Level 10 nicht eingesammelt hast
    oder in einem anderen Level.
    Aber das wirst du ja dann mit dem Support klären, welchen du angeschrieben hast.
    Da braucht es jetzt nicht noch zusätzlich vom Forum aus "bearbeitet" werden, denn das wäre doppelte Arbeit. ;)

20. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

schäm - ich hab die letzte aufgabe noch offen......verflixt, das ist mir noch nie passiert das ich reklamiere wo es doch meine eigene dusseligkeit ist, also fix noch weiter pflanzen und rohre müllern. soweit zu erfahrungen alter farmer, sowas dummes, kopfschüttel ganz dolle

geschafft und immer noch kopfschüttel wegen der blöden frage statt richtig zu gucken....glg elfi

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2020