Frappé Olé

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ProfMausi gestartet, 29 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ProfMausi

ProfMausi Großmeister eines Forums

Hallo, kann bitte einmal jemand bei mir im Spiel Frappé Olé nachsehen. Ich habe das Level 5 gelegt, doch der Startbutton bleibt grau. Meine Id: 55541206 . Vielen Dank! LG ProfMausi

2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hallo,
    dann schau doch mal, ob die beiden "Taler" rechts einen grünen Haken haben. Falls nicht, geh die entsprechende Leitung noch mal genau nach.
    Und dann guck mal, ob die Anzahl der Rohre grün ist. Falls nicht, musst du noch welche müllern.

Guck mal, ich hab noch ein Bildchen von Indi aus den AF gemopst

Das ist zwar nicht Aufgabe 5, aber das Prinzip ist ja immer das geliche. Der Taler hat nen grünen Haken, die Rohre sind also komplett auf dem Plan. Aber die Anzahl der Rohre ist noch rot, also noch keine gemüllert.

3. ProfMausi

Ja, beide Taler haben den grünen Haken. Ich habe auch noch Rohre übrig.

4. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo @ProfMausi

der Support hat bei Dir einmal geschaut. Bei Dir sind die "Münzen" mit einem Grünen Haken makiert. Die Rohre allerdings nicht. Du hast von beiden Rohrtypen zu wenig um das Feld erledigen zu können. Du benötigst bei Deiner Legeweise 14 Gerade Rohre, hast hier aber 6 und bei den Gekrümmten Rohren hast Du 10 von benötigten 16.

5. ProfMausi

Dankeschön für die Antwort! Ich habe es so langsam begriffen. Am Anfang hatte ich genug Rohre, da habe ich die Anzeige nicht beachtet. Bei Level 5 sind mir also die Rohre ausgegangen und ich dachte ich hätte noch genug. Dann wünsche ich euch eine Gute Nacht und knipse hier schon mal das Licht aus.

6. Usimuck1

Usimuck1 Laufenlerner

Hallo Support - ich habe ca 10 Minuten vor Schluss versucht einen zweiten kleinen Korb fürs Frappe Ole zu kaufen, um das noch fehlende gekrümmte Rohr herzustellen was mir zu dem noch fehlenden Vanillerohr gefehlt hat - aber leider hat der Kauf nicht funktioniert, da euer System den Kauf nicht angenommen hat. Zeitmäßig hätte ich es locker geschafft, daher erwarte ich, dass mir das fehlende Vanillerohr gebucht wird, damit ich die Wolkenreihe vervollständigen kann.
    Vielen Dank im Voraus.
    Gruß, Usimuck

7. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Usimuck1!

Du befindest dich hier im Forum und nicht beim Support.
    Wir Moderatoren sind Spieler wie du und alle anderen Farmer auch, nur mit ein paar Sonderrechten fürs Forum ausgestattet.
    In solchen Fällen können wir leider auch nicht über den kurzen Dienstweg helfen.
    Um dein Anliegen vorzubringen, müsstest dich bitte selbst an den Support wenden.

8. Usimuck1

Usimuck1 Laufenlerner

Hallo Ontario,
    vielen Dank für Deine schnelle Reaktion und Antwort.... Ich hab die Anfrage nun an den Support geschickt und hoffe auf baldige Antwort!
    LG, Usimuck