Frappe Ole 2 fertige Rohre verschwuden

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Dirk321, Jan 30, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dirk321

Dirk321 Foren-Grünschnabel

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.Habe bei Frappe Ole 2 die ersten 3 oder 4 Aufgaben fertig gestellt heute vormittag und will jetzt weiter machen aber jetzt werden die Aufgaben als noch nicht erledigt angezeigt als wenn ich noch keine Rohre eingezahlt hätte.Meine ID ist
    User: Dirk321Id: 26334722

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Dirk321, laut Support hast Du bisher noch keine Aufgabe erfüllt und auch noch kein Rohr in der Mühle gemüllert.

3. Dirk321

Ich habe heute aber mindestens 3 oder 4 Aufgaben schon erfüllt gehabt heute vormittag da bin ich mir 100% sicher.

4. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

haste denn die rohre gemüllert ???...oder nur auf dem plan die rohre verlegt, aber nicht eingezahlt ???

5. Dirk321

Nein ich habe die Rohre gemüllert .Ich lege mir immer die Rohre auf dem Plan hin und müllere mir dann genau so viele wie ich für diese Aufgabe brauchte und zahle sie ein und dann mach ich das mit der nächsten Aufgabe genauso und als ich jetzt weiter machen wollte waren die Aufgaben mit einemmal leer.

Ich finde sowas Scheiße ,wenn die produzierten Rohre wenigstens wieder zurück ins lager gegangen wären wäre es ja halb so schlimm aber komplett alles weg ist Scheiße und macht keinen Spaß.Na dann fang ich noch mal an zu produzieren was bleibt mir andereres übrig .Ich find es nur schwach das das was heute vormittag war nicht mehr nachzuweisen ist anscheinend.

Edit Anguana: Bitte vermeide Doppelpost.Wenn Du etwas hinzufügen möchtest nutze die Bearbeiten Funktion.

Last edited by moderator: Jan 30, 2018
  6. roteelster

roteelster Allwissendes Orakel

Hallo Dirk321

Wie viele Pflanzen hast du denn im Inventar? Vielleicht hat ja nur etwas in der Mühle nicht geklappt und die Eventpflanze und die Schraubenschlüssel sind noch alle da. Dann brauchst du nur noch einmal die Mühle anwerfen,

roteelster

7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Du kannst gerne selbst den Support anschreiben und Dir einen Auszug aus Deinem Mühlen-Log geben lassen.

Ansonsten möchte ich Dich bitten Deine Ausdrucksweise zu ändern.

Da die Frage vom TE beantwortet ist schließe ich hier ab.

Thread Status:
Not open for further replies.