Frappe ole - Wolkenlinie

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Neverland-58, Jun 3, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Neverland-58

Neverland-58 Laufenlerner

Hallo, habe alle 10 Aufgaben erfüllt, im Shop alle Items und die Wolkenreihe geholt und versuche nun, die W zu bestücken. Aber ich werde immer wieder ins Spiel zurückgeschickt, irgendwas stimmt da nicht: ID 160 72 611 Neverland-58 - bedanke mich schon mal fürs Kontrollieren.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Neverland-58 :)

hast du mal im Shop geschaut, ob dort die Wolkenreihe mit einem Ausverkauft angezeigt wird:

3. Neverland-58

Hallo, Indista, ich hab nachgeschaut, die 4 Felder sind grau, habe 10 Stufen gespielt und jetzt noch 1 Silberling oder wie der heißt und bei meinen anderen 3 Farmen hab ich die Wolkenlinie fertig und es hat alles prächtig funktioniert, bin ratlos! Ausverkauf steht da ja nun seltsamerweise nicht ...

4. Indista

Na dann hast du dir die Wolkenreihe noch nicht geholt. Der Support hat mal geschaut du hattest dir am 01.06. eine Schatzsuche-Box geholt, daher kam / kommt das wohl bei den 10 gespielten Runden / Leveln nun nicht hin mit den Sterntaler für WL und Items.

5. Neverland-58

Wenn ich 10 Runden gespielt habe und 1 x die Box geholt hab, fehlt ja trotzdem was. Aber es ist wurscht, bin reich genug auf der Farm und draußen scheint die Sonne, kannst zusperren Indista und danke für die schnelle Antwort. Vielleicht spiel ich später noch mal ein paar Runden - ist ja noch Zeit!

6. Indista

Naja, insgesamt bekommt man für Runde / Level 1 - 10 insgesamt 56 Sterntaler.
    • Affentheater 10 Sterntaler
    • Milchbar 16 Sterntaler
    • Hungriger Hosenmatz 22 Sterntaler
    • Eventsticker "Frappe Ole 3" 3 Sterntaler
    • Schatzsuche Box 4 Sterntaler
    = 55 Sterntaler - Rest 1 Sterntaler

Aber es ist ja noch Zeit, d.h. du könntest dir die 5 Sterntaler bzw. 4 Sterntaler ja noch erspielen. Nur wenn du magst natürlich ;)

Hier schließe ich ab und ich wünsche dir noch einen schönen Rest-Sonntag, sowie für morgen einen guten Start in die Woche.:)

Neverland-58 likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.