frappe ole

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fabue12 gestartet, 3 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabue12

fabue12 Junior Experte

da irgendwie alles wieder geschlossen war wo meine frage passen würde mach ichs mal neu...

ich bin in der 9. stufe sprich hab nur noch eine dort bekommt man die chance auf 9 taler für das letzte item brauch ich aber 10... wo kann ich denn noch taler sammeln?

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

es gibt auch noch ne 10te runde

3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Wenn du die 10 Aufgaben erfüllt hast, solltest du eigentlich genug Taler für WL und Items haben. Solltest du was gekauft haben, so dass sie nicht reichen, kannst du das Spiel zurücksetzen und wieder bei Aufgabe 1 anfangen.

4. shikari1964

shikari1964 Lebende Forenlegende

Ich bin genau hingekommen für alle Items, die Wolkenlinie und den Sticker. Die Schatzsucherbox habe ich mir bewusst verkniffen ;)

5. gini82

gini82 Routinier

Stufe1 -10 bringen dir 56 Taler. Damit bekommst du die Items, WL und den Sticker. Hast du eventuell schon etwas eingelöst?

6. fabue12

fabue12 Junior Experte

ja hatte ne schatzbox gekauft .. wusste nicht dass es so knapp bemessen ist.. aber danke für den tip das man zurück setzen kann

KleinerDonald gefällt dies.
  7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Genau, einfach oben rechts auf Frappe Ole Neustart.jpg Neustart klicken.

Zeit dürfte ja noch ausreichend vorhanden sein. :)Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.