Frau_Schmitt stellt sich vor

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 7 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Das meine ich wohl auch ..lach .... wartst Du die Tage schon mal im Garten gewesen . Glaube da müsste mal sauber gemacht

werden . Wir hatten in der Nacht und heute Morgen ein kräftiges Gewitter, bloß gut nur kurz .

Schönen Nachmittag noch @Frau_Schmitt [​IMG]

Horatio-Mac gefällt dies.
  2. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Nun bin ich ganz schnell hingelaufen und direkt umgefallen. Du bist mir ja eine. Ganz vielen lieben Dank:inlove::inlove:.
    Habe nun erstmal gegraben und alles fein gemacht, nun habe ich mir das Eis verdient glaube ich:D. Auch dafür Danke schön:inlove:.
    Hier regnet es heute immer mal wieder bei erträglichen 18 Grad.

Irgendwie habe ich vorhin hier was ''kaputt'' gemacht und nun repariert:oops::D.

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2025 um 20:11
    Horatio-Mac gefällt dies.
  3. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

Nabend zusammen,

heute war es auf der Arbeit ruhig, der kleine Ansturm kam gegen 17 - 19 h erst an. Pfingstferien sind ja Gott sei dank vorbei und die Kinder springen nicht immer so wild umher.
    Die Eröffnungsphase war echt chaotisch sowie stickige Luft. Keiner kam so schnell hinterher mit den Kundenbestellungen und die Counters waren einfach zu wenig. Ansonsten ist es angenehm. Nur was fehlt, ist etwas Tageslicht in dem Betonbau.
    Lange dauert es auch nicht mehr, dann kommen ja schon die Sommerferien (in Bayern 1.8.25 - 15.9.25) und da kann es ruhig sein oder doch wieder die nervigen kleinen Kinder, die nicht auf die Eltern hören oder selbst die Eltern es als Spielplatz halten.

Sonst geht es soweit hin gut. Nur das Wetter macht gerade einem echt zu schaffen. Mal Hitze ohne ende oder wie heute 2 - 3x kurzes starkes Gewitter und danach die dampfige Luft.

Das mal als kleines Update.
    Bis bald

4. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo @Horatio-Mac :).

Vielen Dank dafür, und schön, das der Stress bei dir etwas weniger geworden ist.

Ja, da sagst du was. Temperaturunterschiede von 12 Grad Sonntag zu heute, da könnte man durchdrehen:music:.
    Bis bald, und schönen Abend:).