Frau_Schmitt stellt sich vor

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 7 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Das freut mich @Magitta7070 :inlove:, und ich wünsche dir auch einen schönen Abend:).

2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]@Frau_Schmitt und Besucher

[​IMG]ja den hatte ich gestern gehabt... mit schöne Telefonate noch dazu

Frühstück ist fertig -Guten Appetit​

[​IMG][​IMG]

mone-vogt, Horatio-Mac und lissy_kind gefällt dies.
  3. Frau_Schmitt

Guten Morgen @Magitta7070 :).

Und schon bin ich da, sage Danke schön:inlove:und wünsche dir einen angenehmen Start in die neue Woche.

4. Magitta7070

[​IMG] @Frau_Schmitt und Besucher

Bin wieder daheim , habe alles erledigt für's Schwesterlein -Bevor das Event startet werde ich mich

noch etwas ausruhen ...

@Horatio-Mac hoffe es geht dir einigermaßen gut

Für den Nachmittag...

[​IMG][​IMG]

mone-vogt, Horatio-Mac und lissy_kind gefällt dies.
  5. Frau_Schmitt

Jetzt habe ich deinen Kaffee-Besuch verpasst @Magitta7070 :oops:, aber kalter Kaffee macht ja bekanntlich schön;).
    Deine Schwester hat sich bestimmt gefreut heute:inlove:.

6. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Liebe Frau Schmitt und Besucher

Liebe Gitti,danke für den leckeren Kaffee und Kuchen -deiner Schwester wünsche ich gute Besserung ..weiterhin

@Horatio-Mac
    Ich drücke dich aus der Ferne und wünsche dir viel Kraft....wir denken an Dich...

[​IMG][​IMG]

Lasst es euch gut Schmecken und kommt gut in den Tag

Passt auf euch auf und bleibt Gesund :inlove:

LG lissy_kind

mone-vogt, Horatio-Mac und Magitta7070 gefällt dies.
  7. Frau_Schmitt

Hallo @lissy_kind ,

Eine unserer leichtesten Übungen;).

Das gleiche gilt auch für dich:inlove:.

8. MaxKoenig1011

MaxKoenig1011 Foren-Graf

Einen wunderschönen guten Tag Frau Schmitt mit doppel T :)

Wie geht es dir. Ich hoffe, du hast beim aktuellen Event Spaß. Wirst du die Wochenend-Quests bespielen?

mone-vogt, Magitta7070 und Horatio-Mac gefällt dies.
  9. Frau_Schmitt

Hallo @MaxKoenig1011 :).
    Mir geht's prima, was ich von dir auch hoffe;).
    Spaß beim Event habe ich, nur dieses Gehüpfe am Ende des Brettes, das nervt mich schon ein bischen:oops:. Und die WE-quest spiele ich auch, wenn ich es denn nicht vergesse.
    Spielst du auch beide Events mit?

10. MaxKoenig1011

MaxKoenig1011 Foren-Graf

Mir geht es wunderbar, nur mein Nachbar kann manchmal nerven (Reallife).
    Ich spiele auch beide Events mit, sofern ich es auch berufstechnisch auch schaffe ;). Und ich finde auch die Belohnungen im Santa Event wirklich sehr gut. Hier hat BP einen ein kleines Geschenk gemacht. Das Event ist nicht so schwer und man erhält verhältnismäßig viel.

Das Gehüpfe ist mir für 1 Sekunde zu lang animiert. Ein Freudensprung hätte hier auch ausgereicht, aber das müssen ja die Entwickler wissen. Hauptsache das schöne Event läuft und das ist auch das Wichtigste, zumindest was das Game angeht.

11. Frau_Schmitt

Mach ihm das Spiel schmackhaft, dann hat er keine Zeit mehr dich zu nerven;).

Ich merke du hast richtig Freude am Event:inlove:.

12. MaxKoenig1011

MaxKoenig1011 Foren-Graf

Wenn ich ihm das Spiel vorstellen würde, dann würde ich den Spruch zu hören bekommen, "Was soll ich mit dem Sch...ß". Naja, muss man eben durch.

Das ist richtig. Das Hauptevent geht ja 3 Wochen, also man hat auch richtig viel Zeit und man kann sich alles in Ruhe erspielen. Ich würde mir grundsätzlich mal auch die eine oder andere Woche mehr Wünschen, bei so manchen Events, denn dann müsste BP nicht jede Woche sich ein neues Event sich ausdenken. Das würde auch den "Stress" auch minimieren. Klar, BP ist ein Privatunternehmen und sie müssen auch Geld verdienen, aber man könnte ja ein Kompromiss finden.

Was hälst du von dem Gedankengang?

13. Frau_Schmitt

Ich sag's mal so, man kann es nicht allen recht machen.
    Also ich anfing zu spielen, war manchmal 1 Woche Eventfrei. Kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen:p.

14. MaxKoenig1011

MaxKoenig1011 Foren-Graf

Das ist richtig. Ich verlange ja auch nicht, dass man meinen Vorschlag umsetzen muss. Das wäre definitiv zu viel verlangt und wir sind viele Menschen und wo viele Menschen sind, existieren viele Meinungen. Ergo: Man muss dann auch immer einen Kompromiss finden. :)

Mich würde halt deine Meinung interessieren. Klar, schwierig in der Funktion als Moderator, welcher bzw. welche neutral alles betrachten sollte.

Eventfreie Wochen wäre zwar schön, aber viele Events sind viel zu interessant, als auf manche Items zu verzichten. :)

15. Frau_Schmitt

Als User fand ich das Eventfrei ganz schön, und so wie es jetzt ist, habe ich ja die Wahl auch mal das ein oder andere Event nicht zu spielen;).

16. Magitta7070

[​IMG] @Frau_Schmitt und Besucher [​IMG]

Ich spiele ja auch schon über 10 Jahre u. es macht mir immer noch Spass ...Sollte es Mal anderes kommen ziehe ich mich

auf meiner Farm zurück ...Jeder kann doch selbst entscheiden was er mag oder nicht-Und das ist gut so

Klar werden auch die Anforderungen immer größer,umso mehr neues ins Spiel kommt...Ich höre noch wie einige damals

schrieben ,es ist immer das Selbe o. mir ist Langweilig-Allen kann man es eh nicht Recht machen.

Den Vollmondacker habe ich fertig und bin nun auf der Insel gelandet-Zeit ist noch genug-Stress mache ich mir keinen-bisher

hat es immer geklappt -Heute ist der Wurm drinn,friert ständig ein

Frühstück ist fertig -Guten Appetit
    [​IMG] [​IMG]

mone-vogt, lissy_kind und Horatio-Mac gefällt dies.
  17. Frau_Schmitt

Guten Morgen @Magitta7070 :).

[​IMG] <--- der kleine hier hupt schon ganz laut, kann ich gar nicht mit anhören:inlove:.

Ja, jeder farmt auf seine Weise, und das ist auch gut so.
    Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg weiterhin, und habt einen schönen Start ins 4.Advent Wochenende:).

18. MaxKoenig1011

MaxKoenig1011 Foren-Graf

Das ist richtig. Ich selbst habe ja auch keine Kritik geübt. Mir machen ja auch die Events großen Spaß. Ich habe beim Santa Event schon die Farmreihe fertig. Ich habe ja nur angeregt, dass es evtl. mehr Events geben könnte, welche länger gehen könnten. Man kann es eben nicht allen Recht machen und das ist auch gut so. :)

mone-vogt und Horatio-Mac gefällt dies.
  19. Frau_Schmitt

20. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Liebe Frau Schmitt und Besucher

Ich wünsche euch allen einen schönen

Kommt gut in den Sonntag und bleibt Gesund
    :inlove:

LG lissy_kind​

mone-vogt, Horatio-Mac und Magitta7070 gefällt dies.