Frauenschuh Samen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von uwiemy gestartet, 9 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Leider komme ich bei Jan Grau nicht weiter, ich soll 12 Orchideen Samen (Frauenschuh) aussäen, habe ich aber längst, denn die andere Aufgabe auf dem Dorfplatz habe ich bereits bedient.

Was übersehe ich?
    LG uwiemy

Id: 18518869

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2023
  2. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Die Überschrift in diesen Faden?
    Verwechselnderweise?
    Meinst Du das?
    13Platziere auf dem Spielfeld: 12 x Frauenschuh-SamenVerwende: 5 x Pflanzensprießer---2 x Dehnfix
    1.100 AEP

uwiemy gefällt dies.
  3. uwiemy

uwiemy Forenfreak

hallo Goldbärchen!
    Ja, aber von Pflanzensprießer habe ich nichts gefunden?

4. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Du hast auch 12 Stück angepflanzt und nicht die Felder 3x4 gezählt?

uwiemy gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)

Dort stehen beide Aufgaben: also 12x Frauenschuh-Samen platzieren UND 5x Pflanzensprießer verwenden
    Wie schaut es denn bei dir aus, hast du bei den 12x Frauenschuh-Samen ein grünes Häkchen?
    Dann fehlt dir evtl. noch die Verwendung von 5x Pflanzensprießer?
    Bedenke bitte auch
    1 Beet hat 4 Felder aber man benötigt nur 1 Samen, d.h. 12 Beete mit je 1 Frauenschuh-Samen

uwiemy und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Hallo und danke euch beiden,
    Pflanzensprießer Häkchen habe ich, ich muss dann wohl noch mehr FS anpflanzen :oops:

Goldbärchen79 gefällt dies.
  7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ja, das wird es dann wohl sein ;)
    Dass man den Fortschritt nicht sehen kann, sowie z.B. bei den Farmhallen-Quests, also wie viel man schon erledigt hat,
    das wurde bereits einige Male kritisiert und auch weitergegeben. Ob sich dahingehend einmal etwas ändern wird?, wir wissen es nicht.
    Wünschenswert wäre es aber. Wer den "Überblick" behalten möchte, dem bleibt die Möglichkeit es sich selbst zu notieren.

Danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung :inlove:, sowie auch Danke an @Goldbärchen79 für die Hilfe :inlove:
    Dann wünsche ich euch beiden einen schönen Tag :), sowie für morgen ein schönes Wochenende :)
    und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Goldbärchen79 und uwiemy gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.