Freche Kartenspieler

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mimmi1402 gestartet, 4 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mimmi1402

    Mimmi1402 Freiherr des Forums

    Hallo, ich hatte im Ziergarten die Frechen Kartenspieler bis die Höllenhundvilla kam. Wollte jetzt meine Kartenspieler wieder aufstellen und such seit 2 Stunden, ohne Erfolg. Bitte kann mir jemand mal nachsehen? Meine ID 30929278 Vielen Dank schon mal!:p
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Mimmi1402 :)

    ich stehe bereits beim Support in der Schlange, und warte darauf dass ich deine Anfrage vorbringen kan.
    Mir kommt da aber gerade eine Idee, kann es sein, dass du das Item evtl. sofern vorhanden, in einem Museum platziert hast?:oops:
     
  3. Mimmi1402

    Mimmi1402 Freiherr des Forums

    Servus liebe Indista, du bist spitze !!! :inlove: Das hab ich total vergessen. Sorry für die unnötige Arbeit. Einen wunderschönen Tag noch. :inlove: Vielen Dank
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Alles gut ;), ich bin dann mal aus der Schlange ausgetreten :D Freut mich, dass ich da den richtigen Riecher hatte :)
    Dir danke für deine Rückmeldung :inlove: und ich wünsche dir ebenfalls einen wunderschönen Tag :) Hier schließe ich dann ab.
     
    Mimmi1402 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.