Vorschlag Frei belegbare Wolken kenntlich machen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Polstergeist gestartet, 14 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Hallo liebe Mitfarmer,

ich bin gerade dabei, meine Farm EP-orientiert umzubauen und schaute auf meinen drölfzig Wolkenreihen, ob ich eventuell ein hochwertiges Item auf einer frei belegbaren Wolke sitzen habe, das im Ziergarten oder der Schatzinsel besser aufgehoben wäre.

Was das für eine Sisyphusarbeit ist versteht wohl jeder, der mehr als 20 Seiten mit Wolkenlinien sein Eigen nennt. Mein Vorschlag wäre, eine frei belegbare Wolke in Zukunft zum Beispiel in einer anderen Farbe als die anderen (die meisten sind ja weiß) einzufärben. Grün wäre da nett, heißt ja schließlich auch im Straßenverkehr "freie Fahrt" :)

Ja ich weiß, es gibt eine FAQ zu der Ranke, wo gefühlte 300 Linien aufgeführt sind. Ja ich weiß, da steht überall dabei, was wo aufgesetzt werden kann, aber mal ehrlich, das geht doch einfacher, oder? ;)

Was haltet ihr von meiner Idee?

CharlyJoe gefällt dies.
  2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Erkennt man die frei belegbaren nicht daran, dass da vorne das Farmwappen ist, oder ist das nicht bei allen so?

Polstergeist gefällt dies.
  3. Tancair

Tancair Forenaufseher

außer es ist eine Eventwolkenreihe, die frei belegbare Wolken hat ...

Zur Idee:
    Wäre mir egal. Was mal auf einer Woke ist, darf auch da bleiben ... Habe eh keinen anderen Platz dafür ... da tue ich mir die "Umbauerei" nicht mehr an ...

Polstergeist und AnnesRanch gefällt dies.
  4. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Finde ich prima... :)

Polstergeist und AnnesRanch gefällt dies.
  5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich habe die auch noch nie umgebaut, habe überall Santa, oder die einer Saisonitems drauf, Bei 4er ist es meist der kleine Vulkan.
    Es wäre mir aber egal, wenn man sie farblich kennzeichnet.

Tancair und Polstergeist gefällt dies.
  6. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Ich nehme mal als Beispiel die vom Event Kalt erwischt:

Die frei belegbaren anders einfärben würde die Umbauerei (falls man das möchte) erleichtern ;)

Tancair und AnnesRanch gefällt dies.