FREIBEUTER SOUVENIR????

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kiki191161 gestartet, 8 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kiki191161

kiki191161 Großmeister eines Forums

Hallöchen ihr lieben Helferlein,
    jetzt habe ich eine Frage : wann war dieses Freibeutersouvenir zu bekommen?? Ich habe mir schon ( fast ) einen Wolf gesucht, finde es aber nicht. Auf den ersten WR habe ich auch schon geguckt bis WR 154, dann war meine Kraft erschöpft und die Augen haben gebrannt-.-
    bitte helft mir einmal :cry:
    lg kiki191161

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

das war die Saison-Belohnung im Juli

https://farmerama-faq.de/BahaItemsL...lache=&search=freibeuter-Souvenir&searchtype=

3. kiki191161

kiki191161 Großmeister eines Forums

Das ärgert mich jetzt aber, im Juli war ich ja leider nicht in der Lage die Saison mitzumachen, das war der Monat wo ich dem Tot von der Schippe gesprungen bin, und dank meiner Feunde es überlebt habe !!!!:cry::cry::cry::cry:
    lg kiki191161

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

das tut mir leid. Ich freue mich, das es dir wieder besser geht und schließe hier dann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.