Event Freibeutersaison

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fulseck gestartet, 4 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -DerSchnuff-

    -DerSchnuff- Foren-Graf

    Nein, bisher war es immer so:
    Wenn die Hauptsaison sonntags 14 Uhr begann, gab es auch immer sonntags um dieselbe Zeit das nächste Paket.
    Daher wundere ich mich auch grad...obwohl,
    wundern sollte mich bei BP eigentlich gar nichts mehr....
     
  2. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo kehryohry,
    wann die einzelnen Angebote online gehen, bestimmt der Spielebetreiber. Das bisher nach 7 Tagen ein weiteres Angebot online ging, ist keine Garantie dafür, dass es immer so sein wird.

    Hallo -DerSchnuff-,
    dir kann ich nur das Selbe sagen und vielleicht wartet ihr dann erst mal noch bis morgen?
    Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.
    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2024
  3. kehryohry

    kehryohry Forenbewohner

    Hallo Frau_Grün.
    Nein stimmt. Fragt sich nur warum in der FAQ steht, einmal wöchentlich. Bei mir besteht 1 Woche aus 7 Tagen ;).
    Warten wir heute noch ab. Vielleicht kommt es wirklich erst Montag ab 14 Uhr.
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    vielleicht weil die Woche mit einem Montag beginnt :oops: Aber du hast Recht, warten wir einmal bis 14 Uhr,
    denn ich habe mir das Paket auf einer Farm nicht gekauft und da wird mir aktuell in der Eventuhr folgendes angezeigt:
    [​IMG]

    und auf der Newsseite: [​IMG]

    Folglich Ende 14 Uhr - und dann sollte wohl auch das nächste / neue eingespielt werden *grübel*
     
  5. Budgee157

    Budgee157 Nachwuchs-Autor

    So, jetzt ist es da :)
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    super ;) bei mir auch
    [​IMG]

    und wenn die 6 Tage und 23:56:27 abgelaufen sind, dann sollte es das nächste Paket geben :)
     
    Budgee157 gefällt dies.