Freibrief?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufel1 gestartet, 3 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Adalbert54

Adalbert54 Lebende Forenlegende

Hallo
    Auch hier möchte ich meinen Senf zugeben.
    Ich spiele über 4 Jahre habe alle ( Höhen und Tiefen durch)
    Ich bin Level 97 und Insel Level 247. Was hier momentan abläuft ist ja unter aller Würde !!!!!!!!!!
    Nur noch KOHLE ; KOHLE ; KOHLE und das für ein KOSTENLOSES Onlinespiel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    TRAURIG, TRAURIG TRAURIG !!!!!!!!!!!!!!!!!

beat55, bikie222, Ingrid348 und 8 anderen gefällt dies.
  2. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Das geht dich , ich glaube du hattest mal so nett formuliert, ein Dreck an. Ich spiele also wirst du auch mit meiner Aussage leben müssen.
    Nein habe ich nicht und ich kann sehr gut lesen, eine Frage im Sinne von Frage zum Spiel sehe ich nicht. Ich dachte doch tatsächlich, dass allgemeine Fragen mal unfrequentiert von allen bewegten bleibt, im übrigen sehe ich hier immer noch keine wirklich spielrelevante Frage.

-Vierna- gefällt dies.
  3. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Wo steht geschrieben, dass hier nur allgemeine Fragen zum Spiel erlaubt sind? Wenn ich eine Frage zum Forum und seinen Kuriositäten habe, kann ich die genauso stellen.

Bist du auf Krawall aus?

beat55, Lunamarisa, bikie222 und 14 anderen gefällt dies.
  4. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

also als ich noch Mod war, konnte man die Unterhaltung auch mit 0 Punkten anschieben, muss geändert worden sein :oops:

Aber ich meine auch irgendwo gelesen zu haben (ich glaub von kiwidobrasil) das man die Unterhaltung eventuell freigeben will, oder ich hab das falsch interpretiert.

beat55, bikie222, xaviere1 und 7 anderen gefällt dies.
  5. ~Kleiner_Fuchs~

~Kleiner_Fuchs~ Großmeister eines Forums

Da du ja sicher lesen kannst,lies dir doch einmal durch was oben für diesen Forenbereich steht.......richtig....."Allgemeine Fragen"

Nix Spielrelevante Fragen.

Schön das du dich mit deiner großen Klappe an EX-Mods ran traust.Gehört viel Mut dazu,gratuliere.

beat55, bikie222, Ingrid348 und 8 anderen gefällt dies.
  6. timi4.4

Ich bin immer wieder begeistert von Zweit und Dritt und kA wieviele Accounts du nun noch hast.
    Ist dir der Underground zu langweilig?

7. ~Kleiner_Fuchs~

Lach,mir reicht ein Acc.vollkommen aus,danke.Zu deiner Frage,nein langweilig ist mir der Underground mit Sicherheit nicht.

Da ich aber ein Spiel von BP spiele,habe ich auch das Recht meine Meinung hier im offiziellen BP-Forum zu schreiben....danke

für dein Verständnis.

Da du meine Zeilen oben weiter nicht kommentiert hat,freut es mich natürlich das ich Recht damit hatte.

Meine kostbare Zeit werde ich aber nicht weiter mit dir verbringen,tut mir Leid für dich.

beat55, bikie222, Wolli2612 und 7 anderen gefällt dies.
  8. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

Hallo hier in den Raum,

wie ich sehe, ist diese Frage nun langsam zu einen Austausch von Meinungen geworden, da seit Ihr aber hier in den AF leider völlig falsch.

Daher, bitte alle gut festhalten.... verschiebe ich Euch nun in "was Spieler bewegt", möchte Euch aber bitten, auch untereinander auf den Umgangston zu achten.

LG
    Kartoffel-Käfer

bimima, gabi960 und heini0815 gefällt dies.
  9. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Hab mich mal einfach mal in BLAU dazwischen gequetscht!

Edith möchte noch hinzufügen, das nicht WIR GEMEINSAM eine Weg gesucht haben um allen gerecht zu werden sondern IHR einen Weg vorgegeben habt, der EUCH gerecht wird!

10. ~Kleiner_Fuchs~

Wieder meine Frage...........kannst du lesen? Mein Nick steht dort nicht.

Danke für das freundliche zur Kenntnis nehmen.

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2015
  11. Kartoffel-Käfer

Hallo Teufel,

zunächst möchte ich Dir sagen, dass ich mich freue, Dich hier zu lesen, schliesslich kommt dieser Thread von Dir, ich hoffe, Du hast Verständnis, dass ich ihn inzwischen verschoben habe.

Eigenlich wollte ich hier nur noch mal kurz vorbeischauen, aber gern nehme ich zu Deinen Anmerkungen Stellung, wobei ich mich ein zunächst ein wenig kurz halten möchte.

Es geht doch hier niemanden darum, dass Ihr keine Kritik mehr üben sollt... nur soll diese eben sachlich und neutral sein, nicht persönlich angreifend. Zumindest ich stelle mir ein Forum so vor.

Und, wenn ich nun ein paar Posts über mir schauen würde... was sollte ich davon halten, dass sich hier schon User untereinander "an den Kragen" gehen... ?

So wie viele von Euch Usern mag ich das nicht mehr lesen, ich hoffe, dass zumindest einige von Euch das verstehen können.

12. timi4.4

~Kleiner_Fuchs~,
    nein steht da nicht, weil sich jeder deine subtil gewählten Sonderzeichen in ingame Nachrichten spart.
    Und nein ich werde jetzt ganz bestimmt nicht noch die betreffende Diskussion im Forum suchen, auf die die gute Spaßbremse sich bezog.
    Mir erschließt sich nicht, was du damit bezwecken willst? Mir ist völlig wumpe, mit wie vielen Accounts du hier unterwegs bist. Wenn dir das Spaß macht und dein Leben erfüllt. Für dumm verkaufen musst du hier trotzdem niemanden

13. bina1967

bina1967 Admiral des Forums

Im Prinzip stimme ich Dir völlig zu. Nur glaube ich nicht, dass BP nur an den Mods festhält, weil keine besseren in Sicht sind. Vielmehr glaube ich, dass das, was wir hier geboten bekommen, genau so gewünscht ist! Rigoroses Durchgreifen, User mundtot machen, wortgewandte Kritiker rausekeln...

yps57, beat55, bikie222 und 14 anderen gefällt dies.
  14. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Würdest du dann bitte die Posts von timi4.4 löschen? Ich finde es eine Frechheit was der hier abzieht. Nur durch ihn wurde das zu einer Diskussion. Einer unschönen noch dazu.

Und meine Frage bitte auch nicht übersehen.

Fuchs, löschst du bitte das Zitat?

Seit wann darf man eigentlich Ingamenachrichten öffentlich machen?

bikie222, Wolli2612, Wühlmaus94 und 9 anderen gefällt dies.
  15. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

nö, aber man kanns doch mal probieren :D:inlove::D

bikie222, Wolli2612, Jule und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Ich glaube noch dazu daß Moderatoren, die dem gewünschten Stil nicht entsprächen, sehr schnell wieder "entsorgt" würden (meine Meinung).

beat55, bikie222, SaviRipley und 7 anderen gefällt dies.
  17. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Nun ja, musste leider bissel arbeiten (Spätschicht), dann nachlesen, dann Zitate zusammensuchen und letztendlich auch noch schreiben. Hat sich leider bissel hingezogen! :oops:
    Wollte auch nicht so schreiben wie es mir direkt auf der Zunge lag, musste somit hier und da schreiben, löschen, neu schreiben und vielleicht sogar noch ein weiteres Mal überarbeiten! Hoffe es ist ein sachlicher Kommentar bei rausgekommen!?
    Wo sich dann ja eigentlich auch gleich die Frage auf tut:
    Was ist sachlich? Wer entscheidet, was sachlich ist?
    Ich empfinde auch den einen oder anderen Post von Usern als grenzwertig und würde durchaus ein editieren oder ausblenden befürworten.
    Aber warum der gesamten Userschaft die Möglichkeit nehmen, Kritik zu äußern?
    Denn das besagt der Post von Kiwi:
    "Wir werden im Forum keine Beschwerden über das Team mehr dulden. Ab dem 09.06.2015 werden solche Meldungen kommentarlos von uns gelöscht."
    So mit geht deine Aussage "Es geht doch hier niemanden darum, dass Ihr keine Kritik mehr üben sollt." nicht konform mit der deines ICMs!

yps57, Loewe33, beat55 und 12 anderen gefällt dies.
  18. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

geht auch immer noch. zumindest ein "Roter" hats geschafft mit 0 Punkten

19. Kartoffel-Käfer

Hallo Sherin,

ein wenig freue ich mich über Deinen Post... Du setzt Dich für einen User ein... wobei ich Dir nun nicht damit Recht geben möchte, dass der von Dir angesprochene User die Diskussion hier angezettelt hat... unschön ist sie aber allemal.

LG
    Kartoffel-Käfer

20. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Was soll der Text denn jetzt? Ich hab mich mehr für User eingesetzt als du es wahrscheinlich schaffen wirst -.-.

Lösch den Post mit der Ingamenachricht und dann kannst du meine Frage beantworten, auch wenn wir jetzt nicht mehr in den AF sind.

bikie222, Wolli2612, xpowerwomanx und 7 anderen gefällt dies.