Freibrief?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufel1 gestartet, 3 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Das ist also das neue Forum!! Cool.

Steinzeitalter! Nur ohne Dinos.

Rocco44 gefällt dies.
  2. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

Sherin,

ich habe wirklich keine Lust, mich auf diese Weise mit Dir auseinanderzusetzten, mir gefällt Dein Befehlston in keinster Weise... so würdest Du Dich von mir nicht behandeln lassen wollen, daher denke ich, dass es besser ist, die Unterhaltung zwischen uns nun zu beenden.

Das erklärt sich ganz einfach, "die Roten" haben ganz andere Rechte hier im Forum, als wir Mods.

@Teufel,

gern werde ich die Unterhaltung mit Dir fortführen, aber bitte habe Verständnis, dass ich heute schlichtweg zu müde dazu bin.

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht.

LG
    Kartoffel-Käfer

grawu, bimima, Rocco44 und 4 anderen gefällt dies.
  3. heini0815

Moin und bitte nicht-->
    Gute Nacht Kartoffel . wenn ich das so sagen darf.?

Das was dir hier angeboten wird ist unterste Schubblade. Danke für deine Toleranz.

Ich schäm mich ein User zu sein.

Danke nochmals.

LG H.

grawu, Rocco44, *Skadi* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Ich hätte dir gegenüber garantiert einen anderen Ton angeschlagen, wenn du dir deinen Post besser überlegt hättest.

Ich bekomme also keine Antwort auf meine Frage. Auch gut. Du hättest es dir auch leichter machen können und einfach antworten können. So weiß ich was ich von dir zu halten habe.

xpowerwomanx, duftziege, maik89 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Sherin, nicht ärgern - es kommt langsam der Ton den ich fast von Anfang an erwartet habe -.-

6. heini0815

ie:oops:

Was ich von solchen Beiträgen zu halte habe , weiß ich nicht. Die roten sind nicht hier und jetzt nachtreten. Ich bitte dich , das nicht auf alle netten mod-s zu übertragen. Bin auch sauer.:oops:

Lg H.

Ps. Sherin wen willst du mit dieser Aussage erreichen?? Kartoffel-Käfer???

Ich bin auch enttäusch und sehr wütend. Aber Kartoffel kann da nichts für.

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2015
    grawu, Rocco44, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  7. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Das Bett sei dir gegönnt!
    Finde es gut, das du hier versucht hast ein wenig Rede und Antwort zu stehen und bin gespannt auf die Fortführung!
    Hoffe mal du bist was das angeht zuverlässiger als dein TL.

Und an alle anderen mitlesenden User:
    Uns ist nicht damit geholfen, wenn wir uns gegenseitig an die Gurgel gehen. So bieten wir höchstens BP Futter für ihre Aussage, wir User wären unsachlich!

Wünsche nun allen noch anwesenden eine gute Nacht!

grawu, saubiest, Rocco44 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Beste Antwort bisher in den Anfangszeilen Beitrag #6 zu finden.

Ich habe keine neuen Mods beantragt, die alten waren mir gut genug.
    Aber ich hätte gerne neue rote, da krankt das System.
    Gibt deutsches Sprichwort, der Fisch stinkt vom Kopfe her...
    Und solange bei BP Blatter und andere Götter über ihre Boten herrschen.....

Das was hier einige mods, Ü-mods oder wie man das Ganze nennen kann und konnte an Unverschämtheiten boten ist fast schon Fall für das zuständige Gericht, liebe Grüße an einen Herrn Wasserfaller oder seinereiner....
    Beschämend ist was hier seit 2 Monaten im Forum passiert, und das kam definitiv nicht seitens der Spieler, der Kunden oder auch den Karteileichen die BP millionenfach "hortet" um Eindruck zu erwecken bzgl. Potential Werbung Kino etc., das was aktuell hier in der Pfanne liegt und keine Ruhe gibt sind Störenfriede die man mundtot machen will.
    Nur, Tote zahlen nicht, und rote auch nicht, die holen ihren Scheck zum Ersten ab...
    Mal sehen wer am längeren Hebel sitzt, ich kann geben, ihr "müßt" nehmen.

Geht weg ihr neuen mods, macht das was ihr vorher gemacht habt, pflanzt Salat und erntet Schafe, düngt eure erste Aussaat mit SuDü und Susi, geht zurück zu eurer Farm liebe mods, aber lasst uns hier in Ruhe.
    Wir brauchen euch nicht, wir wollen euch nicht.
    Sagt das den roten, die sollen gleich auch Koffer packen bitteschön, der Bogen ist überspannt.
    p.s. Bildschirmfoto dieses Beitrages angefertigt und extern gespeichert.

9. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Es gibt hier keine netten Mods mehr, leider.
    Und wer von einem Team in dem Mods wie************** sind, davon spricht wie toll sie doch sind....muss ich echt noch mehr schreiben? Oder das die TL eine ganz nette ist.
    Mit solchen Leuten die Kunden verhöhnen, verspotten möchte ich nicht in einem "Team" sein.
    Von den oberen fange ich besser gar nicht erst an.

Edit Habaneri: Modnamen entfernt, bitte stelle die Versuche ein einige Mods anzuprangern.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Juni 2015
    bikie222, xpowerwomanx, SaviRipley und 7 anderen gefällt dies.
  10. heini0815

Ich sage mich mich los von der Fraktion der Allwissenden. Wenn hier ein einzelner Mod so angegangen wird. Einige wollen einfach nur Krawalle, dann macht mal.
    Die Realität sollte man nicht aus den Augen lassen. Der Katalog war meine Fibel.
    ( Lesen und Antworten , war meine Hoffnung , ich hoffe das das Forum weiter besteht)
    LG H.

Macht doch ein wenig mehr Fotos und dann eine nette Kollage von 2009 - 2015 -

Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2015
    grawu, Rocco44, *Skadi* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ehmm du schreibst jetzt „Geht weg ihr neuen Moderatoren“ „Wir brauchen euch nicht, wir wollen euch nicht“ usw.
    Das ist doch völlig sinnlos, du schreibst in einem Forum und willst dort nun keine Moderatoren?? Verstehe ich leider nicht.
    Aber schön, dass du nun für dich ein Foto gemacht hast, ich hoffe dir geht es nun besser.

grawu und Rocco44 gefällt dies.
  12. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich bin so froh, wenig Fragen zum Spiel zu haben. Wenn ich wirklich mal nicht durchblicke, dann habe ich supi Nachbarn und Forumsbewohner (bisherige) wo ich nachfragen kann.

Anders ist es mit dem bewegten Bereich. Bisher habe ich gelobt, wo es was zu loben gab und gemeckert (ja,ja), wenn mir etwas missfiel, und dabei ist es mir völlig wurscht, ob es Kritik am Spiel, Kritik an Mitusern (ganz selten) und/oder Kritik am Forum betraf.

Nein, ich werde weiterhin schreiben, wenn ich sauer bin. Sollte es einen Mod. betreffen, muss er da durch. Auf Nachrichten, etwas mit mir klären zu wollen kann ich eingehen, muss ich aber nicht. Den Support werde ich nicht bemühen. Ich traue dem ganzen Spielchen nicht, wer eine Beschwerde über einen Mod. bearbeitet.

Ich versuche den Mods. aus dem Weg zu gehen und erwarte dies auch von Ihnen. Wenn ihr vernünftig moderiert, wird es mit dem beiderseitigen aus-dem-Weg gehen klappen.

Ich wollte Euch nicht, denn auch ich war mit den Alt-Mods. sehr zufrieden. Und ich habe keinerlei Bedarf freundschaftliche, bäuerliche Bekanntschaft mit Euch zu machen.

Vielen Dank!

beat55, bikie222, Exkreol und 18 anderen gefällt dies.
  13. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Mhm, darf ich noch was sagen, so aus dem Urlaub?
    Ich fand den Post von Kartoffelkäfer auch nicht ganz so gelungen.
    Wir sind keine Hundewelpen, denen man über den Kopf streicheln muss.
    Ich würde auf sowas auch gerne verzichten.
    Ist das jetzt schon Kritik an einem Moderator, oder nur ein Hinweis?

beat55, bikie222, Exkreol und 11 anderen gefällt dies.
  14. Mzocker66

Und was hat es gebracht, außer einem Maulkorb?
    Ich habe den Mod hier schon öfters die Hand gereicht.
    Leider kam stets ein Trampel daher und hat alles wieder zunichte gemacht, diesmal die roten.
    Darum hab ich auch alle Begrüßungen von mir in den VT´s gelöscht. Ich verzichte auf das miteinander das hier in dieser Form angeboten wird.
    Im übrigen hab ich noch nie einen Mod beleidigt oder ihn angegangen bisher.

bikie222, Exkreol, SaviRipley und 9 anderen gefällt dies.
  15. heini0815

Soll ich mir jetzt ein Wort aús deinem Post aussuchen und das Anprangern. Nöö. keine Lust. Hatte schon mal die fette Goldwaage ausgepackt- . Bestimmt nicht . Alles gut. Aber es gibt halt auch andere Meinungen. Und User die nicht bekehrt werden möchten.
    Ist das allgemein verständlich . Sind Schachtelsätze hoch 2 , bitte 2 mal lesen.

LG H.

Es ist ein wenig blöd, das ich kein Newbie bin mit 2010 ér eintritt. tut mir Leid.

Doppelpost. Alarm. alles sofort melden-

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Juni 2015
  16. Mzocker66

Klar alles gut, ich möchte dich gar nicht bekehren, wozu auch. Meinungfreiheit gilt für alle.

beat55, Rocco44, SaviRipley und 2 anderen gefällt dies.
  17. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

:D Sorry für spontanes Themenwechseln, aber da wir gerade bei Freibriefen sind...
    Da habe ich doch gestern ein Beispiel ins Forum gepinselt und bekam ein like dafür. Nicht das ich sowas kontrolliere...ich erkannte den Namen und bemerkte es...nicht mehr, nicht weniger.
    Nun lese ich gerade hier und finde ein Zitat, das mit zum Thema wird.
    Ich hab es angeklickt und freue mich nun über einen Fan meiner Worte.
    Ich bedanke mich für diesen Brief bei der Person, die da so frei war. :D

18. heini0815

Cool.

Schön das erste positive Feetback ( Rückmeldung ) am heutigen Tag. Daanke. LG H.
    Ja ja das Thema, das ist mitunter eine verflixte Sache. Lach.

Teilweise waren es mehrere Themen , aber für den Anfang nicht schlecht.

Ich fands gut. Bis auf die Sache mit -- Kartoffel--- !!! Das hat echt nicht not getan!!!

Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2015
  19. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

also ist das geändert worden? Ich war niemals mehr wie Ein F-Mod hier, mir niemals mehr wie F-Mod-Rechten und ich konnte eine Unterhaltung mit 0 Punkten starten.

beat55, supernova64, xpowerwomanx und 7 anderen gefällt dies.
  20. Mausekind69

Mausekind69 Aktiver Autor

Danke Kätzchen, du sprichst mir aus der Seele!!!!
    Man kommt ins Forum um zu sehen, was es Neues oder Interessantes gibt und schon stolpert man über zig-neu eröffnete "BP-ist-ja-sooooo-ungerecht" Threads! Ständig wird aufgewärmt und gejammert und so getan, als ob es mit dem alten Mod-Team niemals Probleme gegeben hätte! Und wenn BP dann reagiert - dann wird wieder gemotzt und gestänkert, man hat den Eindruck, es gibt jede Menge Leute hier, die von morgens bis abends nur im Spiel hängen um irgendwo einen Fehler zu suchen und zu finden!
    Den Freibrief scheinen hier etliche Spieler zu haben, die ständig nur sudern, jammern und sich beschweren können!
    Wenn es euch so angeht zu spielen, dann hört doch auf! Ja, das Spiel hat Fehler, auch mir geht hier einiges auf die Nerven, aber permanent täglich seit Wochen nur noch darüber zu motzen und zu jammern und herumzueiern - ist einfach nur noch lächerlich!!
    Ich kann mich an Zeiten erinnern, wo sich Spieler gegenseitig täglich an die Gurgel gegangen sind - jetzt geht es einfach gegen die neuen Mods und BP. Und einige Spieler hier, die permanent Frechheit mit Meinungsfreiheit verwechseln und einen Privatkrieg gegen BP zu führen scheinen, hätte ich als Spielbetreiber schon lange vom Spiel gesperrt!!
    Dass viele alte Spieler das Spiel verlassen liegt auch daran, dass sich nichts an der Spielmechanik ändert, dass man jede Menge Geld reinbuttern muss, um mitzuhalten und und und... Auch ich habe schon mehrmals aufgehört und bin nach Pausen wieder gekommen - aber jedesmal nach ein paar Wochen frag ich mich wieder wozu! Da sag ich nicht BP ekelt die Alten raus, sondern es ist einfach die Luft raus aus dem Spiel! Da könnte ich jetzt ein Buch über Veränderungswünsche schreiben....
    Und mal ehrlich: wenn BP schweigt ist es nicht recht, wenn sie was machen ist es nicht recht.... Jedes Wort soll von den Mods vorher auf die Waagschale geworfen werden, weil es wieder Leute gibt, die alles gegen sich interpretieren und sich sofort von allem und jeden angegriffen fühlen.... Mann, wenn ich in meinem Job so leicht angerührt wäre, wäre ich schon längst in der Klappse!
    BP ist eine Firma, die was verkaufen will und kann die Regeln ändern nach Belieben, haben wir alle zur Kenntnis genommen, es ist nun mal so.
    Glaubt mir Leute, es gibt Zeiten, da wünsche auch ich den Programmierern und Event"ausdenkern" von Farmerama die Pest an den Hals.... aber es ist meine Entscheidung, ob ich mir den Mist gefallen lasse und weiter mitmache - oder ob ich einfach das Spiel beende und mir was anderes suche!! Und da gibt es genügend Spiele, die einen Schlapf kosten im Vergleich zu dem Spiel hier und jede Menge mehr Spaß machen bzw. wirklich mehr Mechanik bieten!!!!!
    Ich weiß schon, Geld reininvestiert, alles liebevoll gepflegt, tolle Nachbarn....aber dafür kann BP nichts, dass ich abhängig bin von den süßen Pixeln im Spiel. Nur ich habe Macht über mein Leben oder eben nicht...
    Ich werde wieder Abstand zu Farmerama einlegen, das ist mir jetzt klar geworden. Wünsche euch noch ein schönes Wochenende! :)

grawu, bimima, Rocco44 und 2 anderen gefällt dies.