Freiderehs

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von uschi47.47 gestartet, 3 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uschi47.47

uschi47.47 Forenmogul

Gibt es keine freidrehs mehr nur mehr für partytickets

2. shorty71

shorty71 Admiral des Forums

So wie ich es verstanden habe, bekommst du alle 7 Tage 5 Freidrehs. Premiumspieler, bekommen jeden Tag einen zusätzlich.
    LG, shorty71

3. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Bekommt der Premiumspieler die täglichen Freidrehs nachgebucht? Ich bekomme seit Tagen keine mehr..

Vielen Dank

4. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Wenn ich das richtig verstanden habe werden den Premiumspielern die Freidrehs automatisch gebucht.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo IlseWuensche1:)

wenn du dein Limit bereits erreicht hast, sprich du bereits 10 Freidrehs angesammelt hast, dann wird der tägliche Freidreh nicht gebucht. Da "kein Platz" mehr vorhanden ist, sprich Limit erreicht. Du musst erst wieder Platz schaffen, sprich am Rad drehen. Nachverfolgen kannst du das am Farmwheel selber. Beispiel:
    Freidreh.jpg wenn dort statt 7 eine 10 stehen würde, so wäre das Limit erreicht und der tägliche Freidreh würde nicht gebucht werden.

Nachtrag:

Der Support hat einmal bei dir nachgeschaut und du hast erst heute die 5 Freidrehs abgeholt und den einen vom Premium bekommen und alle 6 auch schon verdreht.
    Wichtig ist, dass wenn man sich nicht einloggt, man dann auch nicht den Freidreh vom Premium bekommt.

Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2016
    IlseWuensche1 und CharlyJoe gefällt dies.
  6. uschi47.47

uschi47.47 Forenmogul

Oky jetzt verstanden danke euch

7. SirAstro

SirAstro Freiherr des Forums

Guck..so stehts in der FAQ

Folgende zusätzliche Informationen zum neuen Täglichen Loginbonus:
    • Es gibt beim Loginbonus keinen regulären Freidreh mehr, da die Belohnungen durch ein neues System mit attraktiveren Geschenken ersetzt werden. Als Premiumuser bekommt man den zusätzlichen Freidreh täglich gebucht.
    • Die Anzahl der zu sammelnden Freidrehs wird von 5 auf 10 Freidrehs am Farmwheel gesteigert
    • Der Part des Loginbonus wird aus dem Urlaubsmodus entfernt werden, da dieser dort nicht mehr notwendig ist

CharlyJoe gefällt dies.
  8. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Hallo Indista,

ich hab erst heute entdeckt, dass ich die Drehs auf der Newsseite bekomme, jetzt hab ich natürlich meine Drehs verloren....
    stimmt, habe 6 Drehs entdeckt, also 5 VonBP und einen von mir als Premiumspieler..
    danke für deine Mühe...
    Liebe Grüße

enkelkinder04 gefällt dies.
  9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dann sind alle Fragen geklärt, somit schließe ich hier einmal und wünsche euch noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.