Weitergeleitet Freidreh- Begrenzung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schlomil gestartet, 19 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Schön, dass es auf 20 erhöht wurde.
    Ich würde es dennoch gut finden, wenn es keine Begrenzung mehr gibt.
    Gerade weil die Eventdichte und auch zum Teil der Schwierigkeitsgrad zugenommen hat.
    Ich würde gern mein Glück am Wheel versuchen, wenn ich es für nötig erachte (zB +1 auf Feldpflanzen oder EP- Bonus oder was auch immer). Da man dazu oftmals sehr viele Versuche benötigt... wäre es schön wenn die Begrenzung aufgehoben werden könnte.
    Der Sinn einer Limitierung ist mir eh... unverständlich. :oops:

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2017
    MacGyver03, LottaMR, farmeroma65 und 11 anderen gefällt dies.
  2. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Ja, das wäre gut - ich hab schon Unmengen Freidrehs versehentlich ins Nirwana geschickt!:cry:

LottaMR, Farmallee, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
  3. schlomil

Das kommt noch dazu. Geht mir genauso.

Farmallee, Meerblau, iwalam70 und 4 anderen gefällt dies.
  4. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Ich bin auch dafür! :)

Dieses Thema (diese Idee) wurde bereits am 22. April 2017 hier Warum verfallen die gewonnenen Freidrehtickets für`s Farmwheel ??? angesprochen, leider bis heute ohne positives Ergebnis. :sleepy:

Vielleicht klappt es ja dieses Mal, dass die Freidrehbegrenzung endlich aufgehoben wird und wie bei den Party-Tickets überhaupt keinem Limit mehr unterliegt.
    Ich wünsche es uns allen... :)

NanniNarzisse, Farmallee, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  5. schlomil

Ah, okay. Dachte mir schon, dass das sicher mal Jemand angesprochen hat. Konnte auf die Schnelle aber nichts finden (und auf lange Sucherei hatte ich nix Lust:oops:).
    Und: Ja! Auch für die Partytickets sollte das gelten.

Mir ist das heute wieder aufgefallen, denn ich hatte viel Zeit und habe mein Glück versucht, wegen dem Grusel- Event.
    Und manchmal (ich möchte gar nicht wissen wie oft schon) ist mir gar nicht aufgefallen, dass meine 20 am Wheel voll sind und nichts mehr geht... oder ich habe es gesehen, hatte aber keine Zeit es auf die Schnelle zu ändern.

BP, Farmerama ist ein Langzeitspiel. Warum ist das Wheel dann so kurzlebig?:D

NanniNarzisse, Farmallee, Meerblau und 3 anderen gefällt dies.
  6. CharlyJoe

Für die gibt es ja keine Begrenzung, deswegen sollte die Limitierung für die "normalen" Drehs auch nicht sein... :)

schlomil, Farmallee, Meerblau und 2 anderen gefällt dies.
  7. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Abend,
    genau diesen Punkt, mit der Begrenzung von 20 Farmwheel-Tickets, habe ich hier vor einigen Monaten auch mal angesprochen.
    Von Mod-Seite (ich glaube es war Lupeg) wurde mir gesagt, das der Punkt nochmal vorgetragen wird. Ich warte bis heute auf eine Rückmeldung.
    Ich empfinde die Ticket-Limitierung mittlerweile als eine große Frechheit. Der Betreiber verkauft Party-Tickets und dann gewinnt man zwangläufig auch mal einige Feurige Phönixe. Bei mir haben sich jetzt schon fast 100 von denen angesammelt und die Tickets verfallen mir.
    Da nützen mir auch gutgemeinte Ratschläge wie z.B. zeitlich gestaffelt und auf mehreren Anbauflächen aufstellen auch nichts. Bei der Anzahl fast nicht mehr möglich.
    Würde mich freuen, wenn es diesmal zu diesem Anliegen ein Feedback geben würde. :(

Edit: Ich sehe gerade das @CharlyJoe den link zu meinem damaligen Post in seinem Post #4 eingefügt hat.

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2017
  8. schlomil

Doch, wenn man dazu kaufen möchte. Oder hat sich da was geändert?:oops:

CharlyJoe gefällt dies.
  9. CharlyJoe

Da hat sich nichts geändert, denn wenn man für Tulpgulden kauft, ist die Begrenzung bei 200 Tickets. :):p

Kaufe ich (oder andere ;)) dagegen mit Euros, kann ich so viele kaufen und ansammeln wie ich möchte, tausende, wenn es sein muss oder ich so viel investieren möchte... :)

schlomil und iwalam70 gefällt dies.
  10. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Ja, es ist nach wie vor ärgerlich, das nicht mehr Drehs gespeichert werden können.
    Aber ich kann da nun auch nichts anderes zu schreiben, wie @SvenBömwöllen im April 2017 schon schrieb.

von daher bleibt mir jetzt auch nichts anderes übrig als diesen Thread als "weitergeleitet" zu markieren.

Alles was hier den Präfix "weitergeleitet" trägt, wird auch immer wieder von uns in HH angesprochen.

CharlyJoe gefällt dies.
  11. CharlyJoe

Diesen Monat schon "angesprochen?"... :)

Wenn ja, dann DANKE! :D

Unterstützungsansprecherinnerungsbild:

iwalam70 und Schäfchenmäh gefällt dies.
  12. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    zu befürchten ist, dass BP an der Freigrenze nichts ändert. Warum auch ?
    Wenn man sich die Gewinne zu heraussuchen kann, wie man möchte, dann würden viele auf Partyticketjagd gehen. Ergebnis: weniger verkaufte Partytickets. Durch die Obergrenze von 20 Stück ist man quasi gezwungen, am Rad zu drehen, auch wenn man Kleingewinne erhält, mit denen man nichts anfangen kann (XL-Bäume und gelbe Ställe, die für den Zug gut sind).
    Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, kann man sich die Phönixe ja so aufstellen, das immer 20 davon auf einmal fertig sind und die nächsten zeitversetzt.
    Ärgerlich ist die Obergrenze von 20 Stück aber trotzdem, weil man ja auch von den Boxen mit Drehs versorgt wird.
    Ich habe eigentlich gar keine Lust, die blöden Boxen jeden Tag aufzumachen, aber wegen der Freidrehs mache ich zumindest die Bpxen auf, die Tickets enthalten können.

Grüße

CharlyJoe und iwalam70 gefällt dies.
  13. schlomil

Seit der Einführung der Kisten finde ich es besonders nervig.
    Ich öffne die kei meisten gar nicht mehr, weil mir die Hin- und Her- Rennerei- Klickerei keinen Spaß macht.
    Und den Überblick über die ganzen blöden Boxen habe ich schon lange verloren.

CharlyJoe und schlewi gefällt dies.
  14. victoria.b

victoria.b Nachwuchs-Autor

Guten Tag Ihr Farmer!!
    Ich finde das sollte jeder für sich entscheiden wie viel er drehen möchte, ja die 20 mal sind nicht für alle gut.
    Aber wer noch alles braucht freut sich auch über ein kleines Geschenk.
    gruß v.b

CharlyJoe gefällt dies.
  15. jaylino74

jaylino74 Aktiver Autor

Diese Diskussion ist doch schon Jahre alt. Damals beim ersten Farmrad lag das Limit doch bei 5, und auch da wurde immer schon nachgefragt. Ich glaube mich zu erinnern, dass es hieß der Betreiber möchte nicht, dass diese Tickets gesammelt werden.
    "Kulanterweise" hat man es ja jetzt schon auf 20 gesetzt, was natürlich dem vermehrten Gewinnen von Tickets geschuldet ist.
    Darum, denke ich, wird sich daran auch nichts ändern. HH möchte es eben so.:(

CharlyJoe gefällt dies.
  16. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Ich hatte einen sehr ausführlichen Post geschrieben, der mich allerdings sehr traurig gestimmt hat. Deswegen kürze ich hier auf den ersten und letzten Satz:

Ich finde die Beschränkung sehr gut und auch wichtig.
    Kann die ganze Handaufhaltenichwillallesundnochmehr-Mentalität nicht einmal bei Freidrehs abgestellt werden?

Wenn jemand Interesse an meiner ausführlichen Predigt hat, kurz Bescheid sagen, ich habe sie gespeichert.
    Schleiche mich mal wieder in die Leiste, wollte nur BP darauf hinweisen, dass nicht alle Farmer für die Abschaffung des Limits sind.

CharlyJoe, schlewi und -Tahuti- gefällt dies.
  17. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

ja man könnte eventuell die Obergrenze von 20 Stück auf 50 Stück erhöhen!

;)

CharlyJoe gefällt dies.
  18. =Aponi=

wir haben es weitergegeben und warten, wie bei allen anderen Vorschlägen auch, auf eine Absage, besser noch auf eine Zusage
    Da die meisten eine Erhöhung der Speicherkapazität hoffen, schon allein wegen der Phönixe und der Boxen
    hoffen wir natürlich auf eine Zusage.

CharlyJoe gefällt dies.
  19. =Aponi=

Achtung Doppelpost. (ich schiebs später zusammen)

ihr habt es sicherlich schon gelesen. Trotzdem trage ich es auch nochmal hierher

Boss_Ueli, CharlyJoe, Meerblau und 2 anderen gefällt dies.
  20. CharlyJoe

Vielen Dank an BP, dass unsere Bitte teilweise "erhört" wurde... :):music::D

Mit 99 gesammelten Freidrehs kann ich sehr gut "leben"... :)

Wolf.K., iwalam70 und *Nikolaus* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.