Freidreh II

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mau33 gestartet, 14 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mau33

Mau33 Laufenlerner

Da ich leider nirgens im Thema eine Frage stellen kann hab ich es neu eröffnet, hoffe es ist okay??

Seit der Änderung bekomm ich und meine Mutter Mau33 und Teufelskind57 die Täglichen Freidrehs nicht mehr beim einloggen, ist das so in Ordnung oder ist da ein Fehler???

lg Mau33

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Mau33:)

zuerst einmal bist du hier mit deinem Thema genau richtig und dass du einen neuen Thread eröffnet hast, das ist auch richtig. Man sollte nur in einem bestehenden noch offenen Thread seine Frage posten, wenn die Frage zu dem Thema des Threads passt ;)

Nun zu den Freidrehs. Es gibt nicht mehr jeden Tag einen regulären Freidreh bei Wolle, seit dieser "umgezogen" ist und sich nun auf der Newsseite befindet. Hier auch einmal der Link zu der FAQ täglicher Loginbonus: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/täglicher-loginbonus.50306/#post-2275613 Oder hattet ihr zwei evtl. Premium, da man als Premiumuser den zusätzlichen Freidreh täglich gebucht bekommt? Könnte es dann sein, dass euer Premium abgelaufen ist?

3. knuffel8804

knuffel8804 Laufenlerner

Das sind ja über 100 Tage .Beim einloggen wird dir doch immer das ! angezeigt.

4. Indista

Guten Abend knuffel8804:)

so ganz kann ich dir nun nicht folgen *gesteh*:oops: Richtig, beim Einloggen wird man auf Wolle hingewiesen. Aber es geht ja um den Freidreh, und beim Loginbonus gibt es keinen regulären Freidreh mehr, da die Belohnungen durch ein neues System mit attraktiveren Geschenken ersetzt wurden. Außer Premiumuser, diese bekommen den zusätzlichen Freidreh täglich gebucht. Wenn allerdings das Premium abgelaufen sein sollte, dann nicht mehr.

Je 5x Freidrehs gab es bei Wolle bisher ihm Januar am Tag 1 und am Tag 9:
    Wolle Januar Tag 1.jpg

Wolle Januar Tag 9.jpg

5. knuffel8804

knuffel8804 Laufenlerner

Ok-Premium daran habe ich gar nicht mehr gedacht,( obwohl es klar war +1 ) weil es schon x Wochen ein heißes Thema ist.
    Man merkt es sicher aber noch wo anders,denn wenn nicht,lohnt es sich ja nicht.

6. Mau33

Mau33 Laufenlerner

Okay dann ist es Klar Premium ist abgelaufen, hatte mich nur gewundert DANKE

7. Indista

Hallo Mau33:)

Danke dir für deine Rückmeldung und da die Eingangsfrage hier geklärt ist, auch wenn dies evtl. nicht gerade nun erfreulich ist (abgelaufenes Premium :( ) , so schließe ich hier dann einmal ab und wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und für morgen einen guten Wochenstart. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.