Freidreh Limit 99

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by butterfly1951, Dec 5, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. butterfly1951

butterfly1951 Foren-Grünschnabel

Moin in die Runde , der Freidreh am Rad ist auf 99 Stück limitiert , bei welcher WR / Item / Kiste oder anderem wird der Freidreh über 99 Stück freigegeben ? Ich habe keine Ahnung und finde die Antwort nicht....und hoffe auf Eure Aufklärung .....einen schönes 2. Advent , passt gut auf Euch auf und bleibt gesund....LG butterfly

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen butterfly1951 :)

Freidrehs, welche man in Quests als Belohnung bekommt, die werden oben drauf gerechnet.
    Aber Freidrehs aus WR / Item / Kiste bzw. Box, die werden nicht über die 99 Stück freigegeben, sie verfallen.

iwalam70 likes this.
  3. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Auch hier könnte BP mal über eine Änderung nachdenken, das 100`er Limit ist nicht mehr zeitgemäß, denn es gibt ja an jeder Ecke diese grünen Tickets.

4. Indista

und da wäre die Update- und Ideensammlung der Bereich, wo man den Wunsch nach Änderung posten könnte :oops:
    Ich glaube da gibt es sogar schon irgendwo einen Thread oder Beiträge zu :oops:

iwalam70 likes this.
  5. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Ja den gibt es, dieser Vorschlag wurde auch schon häufiger gemacht, aber BP mag noch nicht so richtig.;)

Last edited: Dec 5, 2020
  6. Indista

Jetzt nicht mehr 8) Das Forum hatte gezickt :cry: dauerte ewig lange, bis die Antwort gesendet wurde und das Öffnen einer Forenseite in einem neuen Browserfenster ging gar nicht :cry: Dadurch kam der Doppelpost wohl zustande :oops:
    Danke dir auf jeden Fall für deine Meldung, ich habe einen Beitrag gelöscht.
    Zum Vorschlag: mehr als Daumendrücken kann ich da leider nicht für dich / euch tun. Du schreibst ja selber, dass der Vorschlag schon häufiger gemacht wurde und mehr als immer wieder diesen weitergeben, das geht leider nicht :(

iwalam70 likes this.