Vorschlag Freidreh Limit von 20 durch Runen erhöhen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bluefire89 gestartet, 22 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

Da 20 Freidrehs mit immer mehr dazu kommen wo man ein Freidreh erhalten kann sei es boxen,Wolkenreihe oder eben der Feuriger Phönix sind 20 Freidrehs nicht mehr Zeit gemäß.

Aber wie wäre es mit neuen Runen wo man durch Sterne sein Freidreh Limit erhöhen kann z.b erhöhe dein Limit von 20 auf 25 für XXX Sterne?

Dann hätte ich mal wieder was wofür ich Sterne ausgeben könnte leider gibts gar keine neuen Runen bisher!

Amazone1 gefällt dies.
  2. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

@Bluefire89
    Ich halte die Idee mit den Runen, um sein Freidreh-Limit zu erhöhen für ganz großen Blödsinn, gefällt mir überhaupt nicht.
    Bedeutet:
    Ich erspiele bzw. kaufe (indirekt) Freidrehs und soll mir nun noch mit gewonnen Sternen
    den Platz erkaufen damit ich meinen Gewinn (die Freidrehs) nicht gleich wieder verliere.
    Die Logik erschließt sich mir nicht.
    Mich wundert nur, daß ein User/Farmer auf so eine Idee kommt und nicht BP. -.-

EDIT: Sei mir nicht böse, aber so ein Vorschlag verlangt nach dem ***Kopfschüttelschaf***.

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2017
    paulinchen260869 und CharlyJoe gefällt dies.
  3. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Das das Freidrehlimit von 20 Stück nicht mehr passend ist sehe ich auch so . Das Limit sollte normalerweise ganz aufgehoben werden , denn so wie der TE schreibt gibt es mittlerweile sehr viele Möglichkeiten an Freidrehs zu kommen womit das Limit sehr schnell auch mal überschritten werden könnte .
    Allerdings finde ich es gar nicht OK , das ich dafür Sternchen abgeben soll . Ich denke da muss BP quasi Gratis nachbessern .

LG Pauli

iwalam70 und CharlyJoe gefällt dies.
  4. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Das Limit ganz aufzuheben, war der Wunsch den wir weitergeleitet hatten.
    Hier der Thread dazu
    Wir bekamen daraufhin 20 Drehs, die gespeichert werden können
    plus den Hinweis, wieviele Drehs gerade im Rad schlumern bei den Boxen
    in denen sich Drehs befinden können... das wären Party-Box und die Verbrauchsgüterbox.
    box.png

Ich denke, jetzt, nach nur 2 Monaten den Wunsch erneut zu äussern trifft auf nicht viel
    Resonanz.

Von daher schliesse ich diesen Thread.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.