Freidreh

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von derblues gestartet, 25 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. derblues

derblues Laufenlerner

Habe heute als Preis 5 x Biberburg erdreht, aber keine Burgen erhalten. Ob das nun Biber waren kann ich nicht mehr nachvollziehen, da ich meinen Bestand vorher nicht geprüft hatte.
    Danke für Info und ja, wenn es sich hierbei um Tiere gehandelt haben sollte, dann würde ich das mal als Fehler melden.
    LG

2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo derblues,

hast du in der Übersicht geschaut, was du als Gewinn angezeigt bekommst? Bitte einmal eine Rückmeldung, auch mal bitte deine Id, damit ich nachschauen lassen kann, was du gewonnen hast.

Derzeit sind so einige Anzeigen fehlerhaft, sowohl am Markt als auch an den Ställen.

3. Tancair

Tancair Forenaufseher

5 x Biberburg beim Farmwheel?

Sorry, aber wenn es einen Stall oder eine Werkstube gibt, dann sowieso nur 1 Stück (zumindest waren die bei mir immer nur einzeln) ;)

Die 5 (irgendetwas) kannst du vom Wollebomm bekommen haben ... und dann sind es 5 Tiere. Die bekomme ich auch hin und wieder.

Derzeit gibt es sowieso Probleme mit den Anzeigen (Tiere werden als Ställe angezeigt etc)
    siehe auch die Bug-OA dazu:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/irreführende-tooltipps.36861/

Vielleicht hängt es ja mit diesen (Anzeige-)Problemen zusammen.
    Hoffentlich wird das bald behoben (Der "Käfer" kam mit dem Event - und geht hoffentlich spätestens damit auch wieder)

lg.
    Tancair

P.S.
    Bug (englisch) = Käfer (deutsch)

4. crazy2509_GL

crazy2509_GL Foren-Grünschnabel

ich habe heute beim Freihdreh einen Skihasen erdreht,aber nicht erhalten,wo ist er hin?ß

5. Freilandhof

Freilandhof Forenfreak

@crazy2509_GL schau mal bei Deinen Zuchttieren nach....( habe ich auch erst nicht gewusst:sleepy:)

6. crazy2509_GL

habe ich schon,ist leider nicht da :cry::cry::cry::cry:

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen crazy2509_GL hast du es einmal über die Suchfunktion probiert? Also in der Scheune bei den Zuchttieren und oben rechts in der Ecke einmal Skihase eingegeben?, siehe Bild:

Zuchttier Suche in der Scheune.jpg

Wenn du ihn so immer noch nicht findest, dann bitte einmal aus- und neu einloggen und auch einmal die erste Hilfe bei Fehlern durchführen und noch einmal nachschauen bitte.

8. crazy2509_GL

okay probiere ich mal,danke