Freidreh

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hühnerheike gestartet, 2 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    Laut FAQ bekommt man als Premiumspieler 1 Freidreh pro Tag .
    Warum bekomme ich Nicht das was Angeben ist ?
    LG

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Sind das jetzt 2 Fragen oder was hat deine Gewinnchronik mit dem Premiumfreidreh zu tun?

Täglicher zusätzlicher Freidreh?
    Holt Ihr bei Wollebomm Euer tägliches Einlog-Geschenk ab, so wird Euch dieser zusätzliche tägliche Freidreh mit gebucht. Achtet bitte darauf, dass auch Platz dafür vorhanden ist.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo hühnerheike:)

Ich zitiere einmal aus der FAQ das neue Premium:

Holt Ihr bei Wollebomm Euer tägliches Einlog-Geschenk ab, so wird Euch dieser zusätzliche tägliche Freidreh mit gebucht. Achtet bitte darauf, dass auch Platz dafür vorhanden ist.

D.h. du loggst dich ein, und bekommst erst dann deinen zusätzlichen Freidreh, wenn du auf der Newsseite dir dein Geschenk bei Wolle abgeholt hat. Daher ist es ratsam, nach dem Einloggen zuerst zum Farmwheel und gucken, ob noch "Platz" für den Freidreh vorhanden ist, wenn die Begrenzung von 20 noch nicht erreicht ist, kannst du dir dein Geschenk bei Wolle abholen und dein zusätzlicher Freidreh verfällt nicht. :)

Auf deinem Bild sind 19/20 zu sehen. Wenn du dir also dein Geschenk bei Wolle schon abgeholt hast, so ist der zusätzliche Freidreh in den 19 bereits enthalten, sprich du hattest vor Abholung des Geschenkes 18. Solltest du dein Geschenk bei Wolle noch nicht abgeholt haben, und holst es dir jetzt ab, so hast du dann 20/20.

CharlyJoe gefällt dies.
  4. hühnerheike

Hallo Indista !
    Fr warn bei mir 8 Stk bei Wolle .
    Hatte 20 STk.
    Habe fr abend Premium gekauft Sa früh 2 Stk verdreht dann zu Wolle +1 Dreh u. heute 1 Dreh 18+2 Macht 20 u. NICHT 19 !
    Wie man Bild sieht !
    LG

5. Indista

Mhm, mal gucken, du schreibst, dass du am Freitag bei Wolle 8 Freidrehs bekommen hast? Freitag war der 31. März und am 31. sofern du jeden Tag dein Geschenk bei Wolle abgeholt hast, gab es keine 8 Freidrehs:
    Wolle Geschenke März ab Tag 29.jpg

Die 8 Freidrehs gab es am 27. März:
    Wolle Geschenke März ab Tag 22.jpg

CharlyJoe gefällt dies.
  6. hühnerheike

Hallo Indista !
    Bei mir hats sich verschonen da ich 4 Tage NICHT on war keine Kohle hatte für Internet .
    LG

7. Indista

Ok, dann möchte ich dich bitten, dass du einmal den Support anschreibst.

CharlyJoe gefällt dies.
  8. hühnerheike

Hallo Indista !
    Mache ich .
    Danke
    Gute Nacht u. bitte zu
    LG

CharlyJoe gefällt dies.
  9. Indista

Dir auch eine gute Nacht, schlaf schön :) und hier einmal leise die Tür abschließe.

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.