freidreh

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von regenbogen49 gestartet, 3 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenbogen49

regenbogen49 Meister eines Forums

habe ebend beim drehen 3 stunden ernthelfer bekommen und kann es nicht nutzen .das ist mir nun schon das 3.mal passiert.man kann den erntehelfer nichr benutzen .ärgerlich ....und warum geht das nicht ? ebend ging es ...sorry .aber 2x nicht .worann liegt das

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo regenbogen49, war es der komplette Erntehelfer den du gewonnen hast oder eine seiner Funktionen? Das kannst du in der Übersicht am Rad sehen - bei gewonnene Preise.
    Sollte es doch der komplette Erntehelfer gewesen sein dann geb mir bitte deine ID damit ich nachschauen lassen kann - die findest du am unteren Farmrahmen.

3. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

das sind nicht alle Erntehelfer - klick mal auf deiner Farm auf den Erntehelfer, dann siehst du genau was du gewonnen hast - Sämaschine, oder Mähdrescher - meistens ist es nur eine Funktion die du gewinnst - da ist dann ein grüner Haken im Layer was momentan aktiv ist

4. regenbogen49

regenbogen49 Meister eines Forums

ok danke dann habe ich das wohl übersehen ....muss dann besser schauen...war nur eine option davon

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend regenbogen49 :)

danke dir auch für deine Rückmeldung. :) Dann schließe ich hier wieder ab und ich wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.