Freidrehs

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von darla_666 gestartet, 3 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darla_666

darla_666 Boardanalytiker

Hallo,

Ich weiss nicht ob ich richtig bin habe jeodch 2 Fragen:

gibt es schon eine Möglichkeit die Freidrehs schneller abzudrehen so wie in der Flash Version mit ESC?

Wird die Enter-Taste bald wieder benutzbar sein?

Danke an alle

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo darla_666, leider sind diese Funktionen noch nicht verfügbar. Wann und ob es sie wieder geben wird wissen wir leider nicht.

3. darla_666

Das ist sehr schade!
    Die Drehs sind doch aufwendig. Kann man die nicht beschleuinigen in dem man die Animatioun aus macht, also bei mir jetzt? Wäre das eine kleine Lösung?
    Danke

elisabethmay gefällt dies.
  4. Kylwalda

Die Lösung klingt gut, wird aber nicht funktionieren :( Es bleibt uns leider nichts anderes übrig als abzuwarten ob sich daran noch was ändern wird.

5. darla_666

Danke, wird sich villeicht noch etwas an der unscharfen Optik änderen?
    (letzte Frage)

6. Kylwalda

Von unscharfer Optik habe ich jetzt ehrlicher Weise nichts gelesen. Hast du es da einmal mit dem Zoom versucht. Ich habe den Zoom auf 125% stehen und sehe alles ganz klar .... ok, mit Lesebrille ;)

7. darla_666

Habe es in verschiedenen Browser und verschiedenen PC's probiert und immer ist die Optik unscharf. Mein Zoom ist auf 110%
    LG

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mhm, also eine andere Idee als an den jeweiligen Browsern den Zoom zu verstellen, die habe ich leider auch nicht :oops:
    Wobei man ja auch am Monitor selber Einstellungen vornehmen bzw. ändern kann. Aber dazu würde ich dir nicht raten,
    wenn du ansonsten keine Probleme / Schwierigkeiten mit der Optik auf anderen (Internet-)Seiten und (PC-) Programmen haben solltest, und dies nur auf der Farm der Fall sein sollte.

9. darla_666

Danke für deine Antwort dann muss eben mit schlechter Optik funktionnieren.
    Wünsche noch frohes farmen.
    LG

10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und sorry, dass ich dir da nicht wirklich weiterhelfen konnte :(
    Ich wünsche dir aber auf jeden Fall einen schönen Tag :) und hoffe trotzdem auch für dich auf ein frohes Farmen [​IMG].
    Hier schließe ich dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.