Freie Wolkenreihen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Chicco1.0 gestartet, 8 November 2025 um 14:33.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chicco1.0

Chicco1.0 Laufenlerner

Hallo Farmer.

Erstmal muss ich mich entschuldigen. Zu meiner Frage hatte ich schon mal was, leider finde ich den Thread nicht mehr wieder, habe alles abgesucht.
    Ich habe 2,3 Wolkenreihen zur freien Bestückung. Die würde ich auch gerne nutzen.
    Allerdings habe ich nur Wilson, Kürbislaterne und Schädeleimer im Inventar. Aber das sind ja nur die die auf ein Feld kommen.
    Ich benötige dann aber noch welche die auf die anderen Wolken zu setzen sind. Sind das dann 2er und 4er Items ? Möchte mir vorab nicht was für MPs im Shop kaufen und hinterher passen die gar nicht auf die Wolken.
    Bin zwar schon Level 96, aber so dicke habe ich die MPs auch noch nicht sitzen.
    Wäre mir eine Freude, wenn mir jemand behilflich sein könnte / würde.

Gruß, Chicco

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, du siehst an der Größe ob es 1er, 2er oder 4er sind, wenn du sie anklickst zeigt dir dein Inventar ob du passende Items hast, für die 2er kannst du dir z.B. den Mumienbär in Jacks-Shop holen, für 4er gibt es im Farmshop den kleinen Island -Vulkan für 2500 MP

Chicco1.0 gefällt dies.
  3. Chicco1.0

Chicco1.0 Laufenlerner

reiny, ich bedanke mich für deine schnelle Auskunft ! Recht herzlichen Dank dafür.
    Dann werde ich mich mal zum shoppen begeben.

LG, Chicco

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne, viel Erfolg und ein schönes Wochenende :)

Chicco1.0 gefällt dies.
  5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Chicco1.0,
    ich danke dir für deine Rückmeldung und @reiny für die Hilfe. euch noch ein schönes WE und ich drehe dann hier den Schlüssel!

Chicco1.0 und reiny gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.